Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

von MissysSims
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Ja klar mach ich... Werde dann berichten.

Nachricht 11 von 63 (6.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

So habe es jetzt mal getestet. Zuerst mit Win7, geht nicht gleiche Meldung das der Launcher nicht gestartet werden kann.

Danach dann mit WinXP und ServicePack 3, gleiches Spiel wie bei Win7.

Danach dann mit WinXP und ServicePack2, gleiches Spiel wie bei Win7.

Dann habe ich noch Win98 versucht, gleiches Problem.

 

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt.

 

Hab ja auch Sims 4 komplett über Origin und da gibt es überhaupt keine Probleme... Ich denke ich werde wohl sims 3 vergessen können...

Nachricht 12 von 63 (6.026 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Probier mal, ob es etwas hilft, die Caches vom Internet Explorer zu löschen.
Der Sims 3 Launcher greift ja darauf zu, ggf versucht sich der Launcher nach anklicken des Spiel in Origin zu starten und der IE blockiert den.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 13 von 63 (6.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Die Caches sind immer leer, da ich den IE überhaupt nicht nutze. Habe es aber gerade noch einmal überprüft und wieder versucht.

 

Da ich ja alle Sims 3 Teile nur über Origin spielen kann, hilft das leider auch nicht, denn ich bekomme egal ob ich die Sims 3 versuche so zu starten oder aber direkt aus dem Origin heraus immer die gleiche Meldung.

 

Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr... nach einer Lösung wird gesucht... dann öffnet sich mein Origin

Nachricht 14 von 63 (6.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

schau mal, ob dir das evtl hilft - ist zwar für den Mac, aber vielleicht kann man so auch auf Windows den Launcher beim Starten umgehen;:
http://www.alien-bommel.com/wordpress/2011/03/21/die-sims-3-auf-mac-ohne-launcher-starten/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 63 (6.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

[ Bearbeitet ]
Hero

Hier hab ich sonst auch noch ein paar weitere Vorschläge zu Launcherabstürzen, wobei du die Vorschläge zu Downloads ignorieren kannst, da du ja wahrhscheinlich noch nichts installiert hast:

https://sims3.crinrict.com/2010/08/launcher-launcher-sturzt-standig-ab.html

 

Die DEP Lösung würd ich auch eher nicht mehr machen, aber probieren kannst du es.

 

Ausserdem: Hast du irgendwelche Benutzerdateien wieder ins Spiel kopiert ? Wenn ja, versuch mal die folgende Datei zu löschen: missingdeps.idx

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 63 (5.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Ich werde alle eure Tips ausprobieren. Und dann berichten.

 

Ich habe nichts altes hinein kopiert oder installiert, da ich ja nach dem Downloaden aller Addons nicht mal zum ersten Start komme.

Nachricht 17 von 63 (5.980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Vielleicht funktioniert es ohne Launcher, das wäre schon mal ein Anfang, aber wenn du Sachen installieren willst, wird das dann wieder schwierig.

Daher würde ich sagen, versuch mal, ob es grundsätzlich ohne geht, wenn ja, können wir versuchen, es mit Launcher zum Laufen zu bringen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 63 (5.976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice
 
schau mal, ob dir das evtl hilft - ist zwar für den Mac, aber vielleicht kann man so auch auf Windows den Launcher beim Starten umgehen;:
http://www.alien-bommel.com/wordpress/2011/03/21/die-sims-3-auf-mac-ohne-launcher-starten/
 
 
also da hab ich geschat und auch auf meinem PC gesucht, doch es scheitert schon daran...
Gehe unter >Programme > Sims 3 > Paketinhalt anzeigen > Contents > Info.plist – sage Datei duplizieren (als Backup)
 
diese Info.plist habe ich nicht. Habe sie schon gesucht, doch sie ist nicht da
 
Nachricht 19 von 63 (5.975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Cincrit  hab deine Sachen auch nachgesehen und bin jetzt alles Punkt für Punkt durch gegangen, doch auch dann ändert sich nichts an dem Problem mit dem Launcher... Immer noch die gleiche Meldung

Nachricht 20 von 63 (5.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe