Betreff: Haushalte laden nicht

von akinyi86
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Haushalte laden nicht

★ Novice

Halli Hallo,

ich habe leider seitdem letzten Update das Problem, dass ich immer wieder in der Weltenübersicht lande, wenn ich einen Haushalt laden möchte. Es erscheint kurzzeitig der Ladebildschirm und das wars dann.

Wenn ich einen anderen Haushalt wähle, der von mir bisher noch nicht gespielt wird, lädt es zwar dann manchmal, allerdings fehlen bei den Grundstücken dann die Türen und wenn ich welche über den Bau-Modus hinzufügen möchte, steht dort so etwas wie Script-Fehler.

Ich benutze zwar auch mods/cc, hatte aber vor dem letzten Sims 4-Update keinerlei Probleme.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal im Vorraus.

Nachricht 1 von 4 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Haushalte laden nicht

Hero
@Jessy0002 Mods/CC müssen mit jedem Patch geprüft werden. Mit dem letzten Patch sind sehr viele nicht mehr kompatible.

Das Skript-Fehler Problem kommt z.B. von einem Mod vom Basemental

Hier gibt es eine englische Liste, mit Mods, die nicht mehr kompatible sind: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/991971/broken-updated-mods-cc-july-21-cottage-living-pat...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (420 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Haushalte laden nicht

Hero
@Jessy0002 Mods/CC müssen mit jedem Patch geprüft werden. Mit dem letzten Patch sind sehr viele nicht mehr kompatible.

Das Skript-Fehler Problem kommt z.B. von einem Mod vom Basemental

Hier gibt es eine englische Liste, mit Mods, die nicht mehr kompatible sind: https://forums.thesims.com/en_US/discussion/991971/broken-updated-mods-cc-july-21-cottage-living-pat...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (421 Ansichten)

Betreff: Haushalte laden nicht

Community Manager

Hallo @Jessy0002,

die Antwort von crinrict ist dabei bereits korrekt. Nach jedem Sims 4 Patch sollten die Mods überprüft werden, ob diese noch mit der neueren Spielversion kompatibel sind. Gehe diese also bitte mal durch und dann sollte dein Spiel auch wieder ordnungsgemäß funktionieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Haushalte laden nicht

★★★ Newbie

hallo zusammen,

dass gleiche Problem habe ich auch. Ich möchte einen Haushalt in Windenburg bespielen, der Ladebildschirm kommt, ich kann den Haushalt auch auswählen aber dann springt das Spiel wieder auf Weltenübersicht zurück.
Da ich auch Mods und CC nutzte, habe ich den Tipp befolgt und diese kurzerhand alle einmal runtergeschmissen und das Spiel erneut gestartet.

jedoch tritt der Fehler immer noch auf. Frown

Das Spiel ist auch auf dem neuesten Stand.

Nachricht 4 von 4 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe