Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

von alex26GR
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[BEHOBEN] [KONSOLE] Error code 134:84f8bed6

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

Ich spiele Die Sims 4 auf die PS4. Seit gestern wird der Spielstand nicht mehr geladen. Es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf: 

Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten. 

Das Spiel tausend mal neugestartet und die Ps4 auch, das bringt aber nichts. 

Bitte Hilfe!!

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 3 von 32 (1.490 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: fehlermeldungen sims 4

★ Apprentice

(Update vom 08.07.20) Hallo, also, mit dem heutigen Update, Xbox-Patchnr. 1.28.72.2300, welches immerhin 1,43 GB groß war, läuft bei mir wieder alles. Ich kann alle bisherigen Haushalte wieder problemlos spielen. @crinrict  Mit diesem Patch hat sich auch meine erbetene Rückzahlung durch Microsoft erledigt. Das schrieben mir heute PayPal und Microsoft fast zeitgleich via E-Mail. PayPal hat den Fall also geschlossen.

 

Mal sehen, wie lange die Haushalte jetzt spielbar sind, bis sie wieder hängen bleiben. Ich konnte auch noch nicht testen, was diesmal eventuell kaputt repariert wurde. Wenn ich was finde, melde ich mich wieder. Wenn ihr nix hört, habe ich auch nix mehr zu meckern. Danke für alle Antworten.

Zeige in Konversation

Nachricht 30 von 32 (1.478 Ansichten)

Alle Antworten

[Ps4] sims 4 funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hallo liebe community,

Ich habe ein Problem mit meinem sims 4 Spiel auf der ps 4. Seit dem neusten Update kann ich mit meinem Haushalt nicht mehr spielen.

Erst kommt der ladebildschirm, dann werde ich rausgekickt mit dem Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0.

Könnte mir vielleicht bei diesem Problem jemand helfen 

Nachricht 1 von 32 (1.456 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Ps4] sims 4 funktioniert nicht mehr

Hallo @FloLara2803 ,

 

hast du den aktuellen Pach 1.27 installiert der diesen Fehler beheben sollte? 

Wenn du ihn bereits installiert hast, würde ich mal ein neues Spiel bzw Spielstand abspeichern.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 32 (1.429 Ansichten)
0 Kudos

Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

Hero
@alex26GR Leider ein Fehler, der noch aktuell ist.

Der aktuelle englische Beitrag findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/XB1-Error-code-134-84f8bed6/m-p/9205706

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 32 (1.470 Ansichten)
0 Kudos

Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

★ Novice


Das hab ich auch versucht... es hat aber nichts gebracht... ich danke dir trotzdem Standard smile

Nachricht 5 von 32 (1.467 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Ps4] sims 4 funktioniert nicht mehr

★★ Novice

Hallo, @Freggi-Liz 

Dankeschön für deine Antwort.

Und ja ich hab den pach instaliert doch leider klappt es nicht egal auf welchen Profil oder auf welchen speicherstand und da ich das Spiel ja auch nicht auf CD habe weiß ich nicht was da los sein könnte 

 

Bleib gesund!!

Nachricht 6 von 32 (1.377 Ansichten)

Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

Hero
@alex26GR Was meinst du hat nichts gebracht ? Gibt nicht wirklich viel, was du machen kannst als warten, bis EA den Fehler behebt.

Oder meinst du bekommst den Fehler auf einem anderen Speicherstand auch ?

Am Besten klickst du im englischen aktuellen Bug Report auf Ich auch, um zu zeigen, dass du das Problem auch hast. Je mehr Betroffene, desto besser für die Schnelligkeit eines Fixes

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 32 (1.421 Ansichten)
0 Kudos

Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

★ Novice

Es hat nichts gebracht, denn ich kann kein einzigen Haushalt spielen. Nicht den Haushalt den ich erstellt habe aber auch nicht die Familien die automatisch im Spiel sind oder Familien aus der Galerie.

Das was ich machen kann, ist Welten verwalten und Gebäude bearbeiten.

Ich hab gestern einen komplett neuen Haushalt erstellt und das funktioniert komischerweise.

Es ist aber traurig dass ich meine Familie nicht spielen kann.. ich spielte gerade die 18. Generation..

Nachricht 8 von 32 (1.379 Ansichten)
0 Kudos

Re: [Ps4] sims 4 funktioniert nicht mehr

@FloLara2803 leider ein bekannter Bug - schau mal hier:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Error-code-134-84f8bed6-2cd878e0/m-p/9230690#M17872
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 32 (1.343 Ansichten)
0 Kudos

Re: Error code 134:84f8bed6:2cd878e0

Hero
@alex26GR Aber ein neuer Spielstand geht ? EA muss den Fehler beheben, dann solltest du wieder spielen können.

Also Spielstand behalten (auf KEINE Fall löschen) und dann einen neuen anfangen und mit dem Spielen, bis EA den Fehler behebt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 10 von 32 (1.341 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe