Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

von 19Soprano92
Antworten

Originalbeitrag

Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

★★★ Newbie

Hi leute, 

Ich habe folgendes problem, und zwar, dass meime charaktere sterben aber nicht vom sensenmann geholt werden also sie liegen rum und der sensenmann wartet vor dem haus. 

Vielen dank im Vorraus. 

 

 

Nachricht 1 von 10 (3.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

Hero
@lara2003Hilo Hast du die Haustür abgeschlossen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 10 (3.430 Ansichten)

Re: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

EA SPORTS FC Team

Hey @lara2003Hilo 

 

ärgerlich zu hören, wie schaut es mit der Frage von crinrict zur Haustüre aus?

 

-rephii



Nachricht 3 von 10 (3.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

@EA_rephii

 

bei mir besteht das Problem ebenfalls. Aufgetreten ist es seit der Installation von Landhaus Leben. Es ist jetzt in 2 unterschiedlichen Haushalten vorgekommen, Neustart und erneutes Spielen ändert es nicht.

Alle Türen sind offen, ich sehe keine Hinternisse. Der Sensenmann versucht auch gar nicht zu dem Sim zu kommen, sondern steht unbewegt rum. Dies hält auch mehrere Sims-Tage an, wenn man weiter spielt.

In dieser Zeit kann das Spiel nicht gespeichert werden, man kann nicht reisen, in den Bau Modus wechseln etc. Außerdem trauern die Sims tagelang neben dem toten Sim ohne ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

 

Gibt es da eine Lösung zu? Ich spiele auf Windows, falls das noch relevant ist. Im Moment ist das Spiel so unspielbar, das ist wirklich schade!

 

Viele Grüße und danke!

Nachricht 4 von 10 (3.249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

Hero
@19Soprano92 Schau mal, ob irgendwo noch ein Fuchs oder ein Hase am sterben sind. Bei Landhausleben gibt es da Konflikte.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 10 (3.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

★★ Novice

Hallo Crin,

 

danke für den Tipp. Was macht man denn dann wenn es so ist? Man kann die Hasen / Füchse ja nicht verbannen, oder?

 

Viele Grüße!

Nachricht 6 von 10 (3.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

★★ Expert

@19Soprano92 @lara2003Hilo 

@crinrict ich habe jetzt das Pack noch nicht,

 

ich nehme an die sind so wie der Mader... in Sims3 nicht steuerbar.

Kann man per Mod "reset" machen, dass dann der Sensenmann kommt?!

Nachricht 7 von 10 (3.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

[ Bearbeitet ]
Hero

@19Soprano92 Am Besten benutzt du testingcheats, dann shift-klick auf das sterbende Tier und Reset (Object) (oder wie die Option heisst)

 

@water_si76 Der Sensemann ist schon da, er macht einfach nichts, aber ja ein Reset des Tiers sollte das Problem beheben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 10 (3.168 Ansichten)

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

★★ Expert

hey @crinrict danke für die Info.

 

@19Soprano92 und hast du es inzwischen probiert?

Nachricht 9 von 10 (3.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere werden nicht vom sensenmann abgeholt

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich hatte jetzt lange nicht mehr gespielt weil ich die Lust verloren hatte.

 

Gestern habe ich es jetzt nochmal ausprobiert, in einer anderen Nachbarschaft, andere Familie, kein Fuchs o.ä. weit und breit zu sehen. Es geht leider trotzdem nicht. Die Katze ist verstorben, der Senseman stand nen Meter davor und 12h (Simszeit) lang ist nichts passiert. Dann habe ich abgebrochen.


Meint ihr eine Neuinstallation könnte was nutzen?

Viele Grüße!

Nachricht 10 von 10 (2.860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe