Re: Komme nicht in die web app rein warum

von Gandolf16
Antworten

Originalbeitrag

Komme nicht in die web app rein warum

★★★ Newbie

Hallo ich komme nicht mehr in die EA Sports Wen App rein warum mein Account ist nichtmal neu der ist schon über ein Jahr alt ist weiß das man mit neunen Accounts nicht reinkommt wurde mir gesagt aber wieso komme ich nicht rein 

 

Danke im Voraus :D 

Nachricht 1 von 3 (4.192 Ansichten)

Re: Komme nicht in die web app rein warum

Hero

Es wurden einige Leute eingeladen. Die kommen rein, die anderen leider nicht.

 

Nach offiziellen Spielerscheinen solltest du dann auch reinkommen

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (4.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Komme nicht in die web app rein warum

★★★ Novice

Hab ca. Auch das Problem. Ist hier mit dem offiziellen ,,Erscheinen“ das Datum der Normalen Edition gemeint, oder ist das bei Fifa 19 nicht der Fall. Hab auch alles vorhanden: Alten Acc, vorheriges Fifa, einen EA/Origin Acc mit Passwort in den ich reinkomme. Und trotzdem meinte die Web App mich veraschen zu müssen und ist der Meinung, trotz meiner heutigen Anmeldung bei Fifa 19 durch die Ult. Edition, meinen EA Acc nicht mit einen Fifa 19 Spiel verknüpft zu haben?! Und Nein, in den Einstellung ist genau der EA Acc hinterlegt, der seit 2013 bei jeden Fifa hinterlegt und verknüpft war. 

 

Bitte dringst um Hilfe. 

 

Danke.

Nachricht 3 von 3 (4.042 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe