wir verkaufen keine My Pods Teil 2

von Salin93826
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wir verkaufen keine My Pods Teil 2

★★★ Newbie

Wie schon im Titel erwähnt fehlt mir diese Quest um den King Tooth Music Store zu bauen und ich habe schon die Figuren bekommen und bin Level 105 darum verstehe ich nicht wieso ich es nicht freischalten kann. Würde mich über Hilfe extrem freuen Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 7 (3.587 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

Hallo @Salin93826 

 

Vielleicht hilft dir die englische Anleitung zum Quest

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/simpsons-tapped-out-cant-get-king-toots/td-p/40200...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (3.583 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

Hallo @Salin93826 

 

Vielleicht hilft dir die englische Anleitung zum Quest

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/simpsons-tapped-out-cant-get-king-toots/td-p/40200...

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (3.584 Ansichten)

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey @Freggi-Lizhabe den Rat der Anderen Community genommen die Englische und es hat geklappt herzlichen Danke dafür. Jetzt habe ich im Moment keine weiteren Quests aber das ist nicht schlimm das Wichtigste ich habe die Liste abgerakert die ich wollte mit den Quests👍�

Nachricht 3 von 7 (3.576 Ansichten)

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

Super @Salin93826 das freut mich. Weithin viel Spass im SpielStandard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 7 (3.543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

★★★ Newbie

Wie haben auch dieses Problem, kommen allerdings mit dem Englisch nicht klar. Kannst du uns kurz sagen was du gemacht hast?

LG

Nachricht 5 von 7 (2.346 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

★★★ Newbie
@KrassDaniela Das weiss ich leider nicht mehr ist zu lange her, spiele das Spiel seit ner gewissen Zeit nicht mehr.
Nachricht 6 von 7 (2.335 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: wir verkaufen keine My Pods Teil 2

Community Manager

Hallo @KrassDaniela,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (2.297 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe