Keine Aufgaben für das Recyclingcenter/Einschienenbahn

von qvlo291dyvd3
Antworten

Originalbeitrag

Keine Aufgaben für das Recyclingcenter/Einschienenbahn

★ Novice

Hallo Zusammen.

 

Nach langem hin und her schreiben mit dem Support,das zu nix geführt hat. SCHREIBT MIR Mitarbeiter oder KI was auch immer, ich soll im Forum mein immer noch bestehendes Problem schreiben. Also gut dann nochmal.

 

Ich bin mittlerweile Level 27 und bekomme weder das Recyclingcenter noch die Aufgaben dafür. Deponie steht schon seit über 14 Tagen und ist voll.

 

Ich bin so langsam echt angenervt. Das ich nicht weiter komm,jeder im livechat sagt er hilft mir weiter aber nichts passiert.wenn es für das Problem keine Lösung gibt.jann man es doch sagen ls einen hier solang hinzufahren. Mit dem emailsupport bestimmt 20 Mail hin und her geschrieben das Wochenende und jeder fragt das selbe und immer jemand anderes der sich die Anhänger nicht durch liest.

 

Vielleicht fühlt sich irgendeiner von denen mal angesprochen.

 

Grüßle Sanny

Nachricht 1 von 3 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Aufgaben für das Recyclingcenter/Einschienenbahn

[ Bearbeitet ]

Hi Sanny, @qvlo291dyvd3 

 

 

Ich weiß das ganze Thema ist sehr frustrierend, wenn dir keiner helfen kann.
Man darf nicht vergessen, dies ist eins der ältesten Mobile Spiele von EA.

 

TSTO gibt es mehr als zehn Jahre und da kann es passieren, dass sich mit der Zeit Fehler einschleichen.

Der Fehler mit dem Recycling Depot gibt es wohl schon länger, wenn ich mir das Amerikanische TSTO Forum von EA ansehe!!!


https://forums.ea.com/en/the-simpsons-tapped-out/discussion/comment/1433084#Comment_1433084

https://forums.ea.com/en/the-simpsons-tapped-out/search?Search=recycling+dump

 

Ich weiß das wird dir jetzt nicht gerade helfen, aber ich habe die Hoffnung das irgendwann das ganze mal wieder läuft.

 

Vor kurzem wurde ein langjähriger Bug mit den Nachbarn (Freunde) besuchen, wieder Lauffähig gemacht.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Aufgaben für das Recyclingcenter/Einschienenbahn

★ Novice
@Freggi-Liz Danke dir für den Hinweis.... werde mir das da später mal anschauen. Vielleicht kann mir da einer helfen.

LG sanny
Nachricht 3 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe