Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Voice chat problem ps4 apex legends

★★★ Newbie

Ich spiele auf ps4 und kann überall mit anderen Personen reden außer in Apex legends also ich kann niemanden hören und niemand kann mich hören und das Problem habe ich nur in Apex auf ps4 

Nachricht 1 von 7 (718 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

Community Manager

Hallo @vhgqskczrgnh,

könntest du dein Problem denn bitte noch etwas genauer beschreiben, inwieweit du Probleme mit dem Voice Chat hast?

Ich nehme mal an, dass du bereits in den ingame Einstellungen nachgeschaut hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (626 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

★ Guide

Falsches forum. 

Nachricht 2 von 7 (715 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

Hero (Retired)

Beitrag aus Battlefield hierher verschoben Standard smile

Nachricht 3 von 7 (689 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

Community Manager

Hallo @vhgqskczrgnh,

könntest du dein Problem denn bitte noch etwas genauer beschreiben, inwieweit du Probleme mit dem Voice Chat hast?

Ich nehme mal an, dass du bereits in den ingame Einstellungen nachgeschaut hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (627 Ansichten)

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

★★★ Newbie

Hab genau das selbe Problem konnte vor nen halben jahr mit meinen Kumpel er pc ich ps4 konnte wir reden bei apex legends aber aufeinmal hats nicht mehr funktioniert aus dem nix und wir haben alles probiert keine Lösung gefunden 

Nachricht 5 von 7 (250 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

★★★ Newbie
@EA_Vendcera ich auf ps4 mein Kumpel auf pc und seit mehreren Monaten geht bei apex der sprachchat nicht mehr wir haben alles versucht nix hat geholfen
Nachricht 6 von 7 (248 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Voice chat problem ps4 apex legends

Community Manager

Hey @popolli65,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe das Problem mit dem Sprachchat nochmal genauer und was ihr bereits alles versucht habt.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (217 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe