Aim Assist funktioniert nicht

von SchwarzeKlinge78
Antworten

Originalbeitrag

Aim Assist funktioniert nicht

★★★ Novice

Moin ! Habe heute festgestellt das bei mir zumindest der Aim Assist nicht mehr funktioniert  ! Was kann man dagegen tun !? Gruß

Nachricht 1 von 4 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aim Assist funktioniert nicht

★★★★★ Expert
Hey @SchwarzeKlinge78 ,

was für eine Plattform?
Nachricht 2 von 4 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin ! Danke das du dich gemeldet hast aber seit dem ich das Video (https://www.twitch.tv/videos/2023198237) hier gesehen hab das Update und dieser Sinnlose LTM mit dem noch Sinnloseren Erbstück ins Game gekommen ist , ich als Solo seit " Tagen nur noch Arschvoll bekomme , hab ich endgültig keinen Bock mehr . Man sollte echt mal überlegen ob man EA ne Sammelklage reindrückt wegen nicht Einhaltung ihres eigenen Vertrags zwecks Cheating , Smurf Accounts , Cronus Nutzern , ect . wegen Seelischer Grausamkeit . Danke nochmal aber das Video hat mir den Rest gegeben hab ja schon lange den Verdacht man siehts ja auch aber das war der Knaller . Bin raus macht keinen Sinn mehr.

Nachricht 3 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Expert
@SchwarzeKlinge78
Alter ... das Video ist schon ein wenig Peinlich. ^^

Das was ich da jetzt auf die schnelle gesehen habe war typischer Aim Assist... Maus & Controller gehören eindeutig getrennt, da hatte ich hier auch schon ein Thema zu:
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Apex-taugt-auf-dem-PC-nichts-mehr/m-p/13323371#M15123
Nachricht 4 von 4 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe