Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

Champion (Retired)

Kiri2107 schrieb:

Erstmal danke für den guten Tipp, aber leider verweigert mein Laptop den Zugriff!! Soweit ich in der NVIDIA-Systmsteuerung bin und NVIDIA Hochleistungsprozessor auswähle heißt es ( das die Einstellung nicht auf mein System durchgeführt werden kann)

In der NVIDIA-Steuerung habe ich auch irgndwie kaum möglichkeiten etwas einzustellen --> Nur 3D , PhysiX-Einstellung & Bildeinstellung!!

Treiber sind alle aktuell!


Das hört sich nicht gut an. Adminrechte hast du aber auf dem Benutzer oder?

Ich habe im Acer Forum auch eine Anleitung gefunden für Laptops welche dafür eine App von Acer haben.

Das ist zwar für AMD Karten, sollte aber im Prinzip ähnlich sein.

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4763/~/manuelles-umschalten-zwischen-zwei-grafik...

 

Schau mal od du diese App hast.

Ansonsten erstell mal Testweise einen neuen Benutzer mit Adminrechten um das mal gegenzutesten.

 

VG

 

Nachricht 11 von 11 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe