Beim Ladescreen, crashed das Game

von Kiri2107
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Beim Ladescreen, crashed das Game

★★ Novice

Moin,

wie oben beschrieben werde ich im Ladescreen nach ein paar Sekunden zurück auf den Desktop geworfen..
Meine Auflösung ist dann verstellt und der Client ist geschlossen..
Habe Windows 8.1
Nach den normalen Intallieren und Patchen konnte ich die Filmsequenz nach dem Starten sehen.. Danach ging es in den Ladescreen...

Ich habe schon einige Sachen die Empfholen wurden ausprobiert... Kompatibilitätsmodus geändert, als Administatror gestartet und ich habe auch schon versucht den Bitraider zu deinstalieren und es ohne zu starten... Funktioniert alles nicht!:mad

Am Laptop sollte es nicht liegen,alle anderen Spiele wie Guild Wars 2, Witcher 3, Final Fantasy A realm reborn Dragon Age 3 etc. laufen ohne Probleme... Und ich hatte es  schon mal mit dem Laptop gespielt..

Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung!

Nachricht 1 von 3 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

erkläre mir bitte warum du für dieses Fehlerbild ein neues Thema erstellst? Es gibt bereits ein eröffnetes Thema mit dem selben Titel, ca. 4-5 Zeilen unter diesem.

Poste bitte dort deine Problematik. Soweit ich das bis jetzt rauslesen konnte gebe bitte auch die Hardware deines Laptopes an (CPU, RAM, Grafik).

Vielen Dank!

VG

@EA_Niel: Bitte Thema schließen. Danke.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (451 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

erkläre mir bitte warum du für dieses Fehlerbild ein neues Thema erstellst? Es gibt bereits ein eröffnetes Thema mit dem selben Titel, ca. 4-5 Zeilen unter diesem.

Poste bitte dort deine Problematik. Soweit ich das bis jetzt rauslesen konnte gebe bitte auch die Hardware deines Laptopes an (CPU, RAM, Grafik).

Vielen Dank!

VG

@EA_Niel: Bitte Thema schließen. Danke.

Nachricht 2 von 3 (452 Ansichten)

★★★★ Novice

einfach mal den ordner "bitraider" löschen,müsste danach funktionieren

mfg

Nachricht 3 von 3 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe