Betreff: Zu Figuren teleportieren?

von xkevi05
Antworten

Originalbeitrag

Zu Figuren teleportieren?

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich kann mich nicht zu den einzelnen Charakteren "teleportieren", damit meine ich wenn ich oben links auf das Symbol klicke um zu den Charakter dessen Aufgaben abgeschlossen sind oder Aufgaben suchen komme. Ich habe schon alles versucht doch es klappt nichts. Es liegt auch nicht daran dass ich den Charakteren keine Aufgaben geben kann, das klappt super. Und es versteht sich dass ich nicht jedes mal meine ganzen Charaktere auf meinem, nicht gerade kleinen, Springfield suchen möchte. 

 

Gibt dazu irgendeine Lösung?

Nachricht 1 von 8 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

Hallo @xkevi05 

 

Pack das Rathaus und das Arbeitsamt mal in die Inventarliste.

 

Gehe in die Nachbarschaft, so das dass Spiel sich synchronisiert und stell das Rathaus,Arbeitsamt wieder auf. Vielleicht ist der Fehler damit schon behoben.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Ich hätte da nur die Frage was ist dass Arbeitsamt bzw. wie sieht es aus? 😬
Nachricht 3 von 8 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

Huhu @xkevi05 

 

so sieht das Arbeitsamt aus, siehe Screens Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 8 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

★ Novice

Hallo, ich habe leider das selbe Problem seit Jahren... Habe das spiel deinstalliert und und und... jetzt habe ich den tipp mit dem Rathaus und Arbeitsamt gemacht. Das funktioniert leider auch nicht. 😞 gibt es vielleicht noch einen anderen trick/ oder Tipp?  Liebe Grüße 

 

Nachricht 5 von 8 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

EA SPORTS FC Team

Hey @minkaali,

 

hast du auch dabei einen Freund in der Nachbarschaft besucht, um das Spiel zu synchronisieren? Das wäre hier relativ wichtig, um den Fehler evtl. zu beheben.

Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung dazu.

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (488 Ansichten)

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_rephii Ja das habe ich. Ich habe die Gebäude weg geräumt. Zu den den Freunden gegangen. Auch direkt zu dene auf die Welt. Danach wieder meine Gebäude her geräumt. Ist nicht gegangen. Also wieder von vorn angefangen. Aber beim 5 ten mal hin und her räumen, bin ich wieder zu den Freunden. Und es klappt immer noch nichts... 

 

Nachricht 7 von 8 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu Figuren teleportieren?

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert dies seit langem nicht. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 8 von 8 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe