Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

von monalein90
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

★ Novice

Hallo alle zusammen, mein sonst eigentlich gut funktionierendes Simpsons spiel stürzt ständig ab, wenn ich meine Freunde besuchen möchte. Kaum drück ich auf den Button ist das Spiel schon down. 

Habe auch schon die App deinstalliert und neu geladen, alle Updates sind auf dem neusten stand. 

Der EA Service ist mir da leider keinerlei Hilfe. 

Hat jemand einen Tipp?

viele Grüße Ramona 

Nachricht 1 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

Hallo Ramona,

 

wenn du Android nutzt, würde ich mal den Cache leeren.

Bei iOS würde ich das Gerät für einige Minuten ca 20 Minuten komplett herunterfahren.

 

Teste ob dies nur über Wireless geschieht, oder auch über deinen Datentarif

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

★ Novice

Danke für deine Antwort. 

Hab das iPhone mal für ca 1 std abgeschalten. Auch im Datennetz besteht das Problem Frown

Nachricht 3 von 7 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

★★★★★ Newbie
@Freggi-Liz Ich habe das selbe Problem nur mit meine Samsung s10 habe den Cache schon geleert und es geht immer noch nicht. Was kann ich tun ?
Nachricht 4 von 7 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

Hallo @Sterbiiii ,

 

leider gibt es derzeit keine weitere Lösung. Es sei den du willst deine Nachbarn besuchen und kannst nicht abernten

Ich habe hier schon beschrieben was geht.

 

Entweder springst du hin und her zwischen Freunden ihre Städte, oder du sprühst bestimmte Häuser an, dass geht auch noch.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 7 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

★★★★★ Newbie
@Freggi-Liz Das Problem ist wenn ich Freunde öffnen will. Schließt sich sofort das ganze Spiel ich komme nicht mal dazu die Stadt meiner Freunde an zuklicken.
Nachricht 6 von 7 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons -Spielabsturz wenn man Freunde besuchen möchte

@Sterbiiii 

 

leider kann ich da nicht viel machen, du müßtest dich an den Support wenden und den Fehler nochmals melden!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wie gesagt, derzeit haben viele Spieler Probleme mit  der Nachbarschaft in TSTO. Da müssen wir abwarten wann der Bug behoben wird! 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 7 (473 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe