Betreff: Ich muss bei jedem Start neu updaten!

von 19steve01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich muss bei jedem Start neu updaten!

★★★ Newbie

Hallöchen..
Ich muss immer wenn ich das Spiel starte ein Update von mehr als 2GB runterladen, es ist auch immer das gleiche Update. 
Ich lade eine halbe Stunde das Update runter, dann wechsle ich kurz zu einer anderen App (z.B. WhatsApp) und wenn ich wieder auf Springfield gehe muss ich direkt wieder updaten..

Es ist wirklich nervig, ich habe schon viel Zeit in das Spiel investiert.

Außerdem geht es auch sehr vielen Nutzern so! 
(Laut den Rezensionen beim AppStore)

kann man da nicht irgendwas dran machen? 👀

 

Nachricht 1 von 4 (454 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich muss bei jedem Start neu updaten!

Hallo @hartii085 

 

Melde den Fehler bei einem Spielberater 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht hat man da noch eine Idee

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (420 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich muss bei jedem Start neu updaten!

Hallo @hartii085 

 

Melde den Fehler bei einem Spielberater 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht hat man da noch eine Idee

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (421 Ansichten)

Betreff: Ich muss bei jedem Start neu updaten!

Community Manager

Hallo @hartii085,

das klingt dabei in der Tat merkwürdig. Wie Freggi-Liz dabei bereits geschrieben hat, kannst du dies auch gerne mal einem Berater als Bug melden.

Ansonsten würde ich dir auch mal die Schritte in diesem Artikel unter "Die App lädt ständig Updates herunter" empfehlen:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

Hier auch nochmal direkt:

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (397 Ansichten)

Betreff: Ich muss bei jedem Start neu updaten!

★★★★★ Novice

die von ea haben keine ahnung von ihrem eigenen spiel Wink, hatte das problem auch schon. da hilft dir hier niemand von ea oder vom support.

 

die lösung steht hier: https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Standiges-update/m-p/10433551#M2993

 

(hatte da mal jemand anderem mit dem selben problem geschrieben).

Nachricht 4 von 4 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe