Betreff: Error message that the code for FIFA 22 is invalid

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Error message that the code for FIFA 22 is invalid

★★★ Newbie

hi, i bought fifa 22 from amazon 2 days ago. When I entered the code today, ea gave me the error message that the code was invalid and I should enter it again.

Nachricht 1 von 4 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error message that the code for FIFA 22 is invalid

Community Manager

Hallo @Wolfsgesicht22,

 

wir sind hier im deutschen Forum, daher müsstest du auf Deutsch schreiben. Nach deinem Benutzernamen zu schließen, verstehst du deutsch, daher schreibe ich mal so weiter. Standard smile

 

In case you don't understand and prefer English, here are the English forums: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-English/ct-p/AHQ-English?profile.language=en

Das klingt nach einem fehlerhaften Code. Hast du das Spiel über Amazon gekauft oder einem privaten Verkäufer? Falls es ein privater war, dann ist das Spiel wohl gebraucht und kann nicht mehr verwendet werden, da es bereits an ein anderes EA Konto gebunden ist.

 

Falls es über Amazon direkt war, dann melde dich mal bei deren Support für weitere Hilfe.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error message that the code for FIFA 22 is invalid

★★★ Newbie

Hi,

Es war direkt bei Amazon.

Lebe zurzeit in Norwegen daher kam das englische automatisch.

Wolfsgesicht

Nachricht 3 von 4 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error message that the code for FIFA 22 is invalid

Community Manager

@Wolfsgesicht22, kein Problem. Standard smile

Okay, dann wende dich an den Amazon-Support. Dort sollte man überprüfen können, was mit dem Code schiefgelaufen ist und dir weiterhelfen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe