Battlefield 5 startet nicht

von Coltcobra85
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

Hi Holger

 

Mach ich wenn ich wieder zuhause bin. Kann aber etwas später werden.

 

LG Mike

Nachricht 41 von 579 (3.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

Hallo Holger

 

Anbei also die Client_Log Files. Es sind zwei, da ich mal noch die Cache-Geschichte ausprobiert habe (natürlich erfolglos...). Das eine (ALT) ist von vor dem Origin-Cache cleanup. Das "Neu" halt das neu produzierte. Vielen Dank!

LG Mike

Nachricht 42 von 579 (3.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

 @SergeantTwister

 

OK, führe was ich in Post #32 geschrieben habe aus.

 

Alles, vom säubern des Windows Temp Ordners bis zur Neuinstallation von Origin. (Die schwierigere Methode)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 43 von 579 (3.011 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

Okidoki... werd ich mir mal die Nacht um die Ohren schlagen damit. Vielen Dank soweit.
Melde mich...

LG Mike

Nachricht 44 von 579 (3.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

 

@SergeantTwister

 

Sollte nur so ne halbe Stunde kosten, selbst wenn du vorsichtig und genau vorgehst. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 45 von 579 (2.999 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

Stimmt mit der halben Stunde...Origin hab ich soweit wieder am Start...nur... wer weiss, was mich damals geritten hat, hatte ich Origin auf einer SSD installiert und die Spiele in diesen Ordner installiert...vielleicht, dass alles zusammen ist... Teert und federt mich, ich habs verdient.. *facepalm*
Nun denn..nun ist halt alles zusammen weg :-)) Was hab ich nun wieder Platz auf dieser SSD...die reinste Freude :-))
Aber nun muss ich halt alles nochmals runterladen. Aber wenn's dafür nachher läuft, dann war es mir das wert.

Ich melde mich, sobald ich wieder loslegen kann... Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.

LG Mike

Nachricht 46 von 579 (2.985 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

YEEEEAAAAAHHHH!

Es läuft....ES LÄUFT!!  Bei 30% Installation nun das Intro spielen können! Sehr geil!

Allerbesten Dank für Deinen super Support, Holger! Ohne Dich hätte ich das nicht hinbekommen!

Da könnte sich DICE/EA eine Scheibe von abschneiden!

LG Mike

 

 

Nachricht 47 von 579 (2.979 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★ Novice
 

Grüße. Habe auch das Problem. Werde erstmal die Tips hier durchführen. Wie hast du das mit origin gemeint? @SergeantTwister . Habe Origin auf C: gespeichert und die Spiele auf D:. Ist doch so richtig oder? Bei BTF 4 funkt es ja auch.

Nachricht 48 von 579 (2.946 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★ Novice

Hallo Holger,

 

also ich möchte dir ein riesen Danke für deine ganzen Bemühungen aussprechen. Der Install der von dir hochgeladenen Origin.exe hat dazu geführt, dass ich das Spiel starten kann.

 

 

Also ein Dankeschön an dich und dem Rest, der ähnliche Probleme hat, drücke ich die Daumen.

 

mfg

Nachricht 49 von 579 (2.941 Ansichten)

Betreff: Battlefield 5 startet nicht

★★★★★ Novice

@Shokk-Fuchs
Ja, das ist Richtig. Origin auf's C, wie vorgegeben...wobei, ich denke, Origin kann man grundsätzlich auch woanders installieren. Mein Fehler war halt, dass ich dann die Spiele innerhalb des Origin Ordners installierte. Das war natürlich völliger Blödsinn. Hat zwar immer funktioniert, aber jetzt beim komplett neu Installieren von Origin, musste natürlich dieser Ordner weg...somit waren alle meine Spiele weg. Aber es waren einerseits nicht viele, und andererseits habe ich nun eine wirklich korrekte, saubere Installation. Danke an diesem Punkt nochmals an Holger! Super Service!

Den Spiele Ordner (Origin Games) kannst Du dann aber irgendwohin legen lassen, was man im Origin-Client-Setting bestimmen kann. Auf dem C Spiele zu haben ist meist eh suboptimal...

Gruss

Mike

Nachricht 50 von 579 (2.929 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe