Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe weg!

von Persilmann
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe weg!

★★★ Newbie

Ich bin richtig Sauer, ich hatte vor dem es das Origin Abo nun PlayPro gab schon einige Games auf den Accdount, diese Games habe ich gekauft und habe die Boxen mit den Original Key zuhause, nun nachdem ich den Play Pro Account gekündigt habe sind bei BF3&4 die Premium Packete weg, ich habe aber wie gesagt diese schon vorher gekauft, und diese in Box und mit Key zuhause, nun habe ich mich an den Chat Support gewendet, und die sagten mir nach dem ich Fotos der Boxen und die Keys durchgegeben habe, das ich entweder wieder ein Abo mache oder neu Kaufe, da die Inhalte nun weg sind, das ist ja wohl der Oberhammer! (ich habe den Chat komplett gesichert das ich mir hier nix ausdenke), wie kann es sein das wenn ich das zusätliche Abo kündige mein vor abschluss des Abos gekauften Inhalte die ich nachweislich erworben habe weg sind ? Dann wurde behauptet ich habe nur die erweiterungen erworben, und deswegen geht es nicht, nur werden mir die Originale ja jetzt noch angezeigt nur ohne Premium? Zudem wie kann ich erfolge in BF3 von 2013 haben in meinem Konto, wenn es da das Abo nochgarnicht gab und ich angeblich die Games nicht hatte?

Nachricht 1 von 5 (835 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe we

EA SPORTS FC Team

Hey @Persilmann 

 

das klingt ärgerlich, aber wir schauen mal, ob wir zusammen doch noch eine Lösung finden können. Wenn du in Origin nun auf die Original Spiele klickst, sind die Erweiterungen dort nun wieder zum Kauf erhältlich oder zum Herunterladen?

Weiterhin, hast du die Codes aus den Boxen auch auf diesem Origin Account eingelöst?

 

-rephii

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (809 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe we

EA SPORTS FC Team

Hey @Persilmann 

 

das klingt ärgerlich, aber wir schauen mal, ob wir zusammen doch noch eine Lösung finden können. Wenn du in Origin nun auf die Original Spiele klickst, sind die Erweiterungen dort nun wieder zum Kauf erhältlich oder zum Herunterladen?

Weiterhin, hast du die Codes aus den Boxen auch auf diesem Origin Account eingelöst?

 

-rephii

 



Nachricht 2 von 5 (810 Ansichten)

Betreff: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe we

EA SPORTS FC Team

Hey @Persilmann 

 

konntest du das einmal checken und nachgucken, wie es mit den Codes aussieht?

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (794 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe we

★ Novice

Hallo zusammen, 

Ist bei mir leider auch so , habe einige spiele die nicht mehr da sind obwohl ich sie mir gekauft hatte ,leider habe ich keinen Screenshort wie mein Kollege hier .

Denn an sowas habe ich nicht mal gedacht . Habe die ganze Reihe von Mass Effect gehabt 1, 2 und 3 Teil und halt andromeda , Battelfield 3 

Habe wo ich EA Pro hatte mass effect legendary edition heruntergeladen um halt die HD Version mal zu spielen und jetzt sind halt alle Teile weg die ich mir gekauft hatte.

Da ich sie mir Online gekauft habe könnte ich die Key´s gar nicht mehr vorzeigen .

Das ist echt ärgerlich und wenn man so sagen darf eine Frechheit ..

Das letzte SimCity ist auch noch weg habe ich gerade gemerkt .

Ich weiß nicht was da der Plan ist , aber es kann doch nicht sein das man seine eigenen Spiele nicht mehr hat die man gekauft hat . 

So kann ich natürlich keinen eine Empfehlung für EA Pro empfehlen außer mit einem Neu erstellten Account wo kein Einziges Game drauf ist wo man gekauft hat , 

um nicht die gekauften Games zu verlieren die man gekauft hat .

Wenn es dazu eine Lösung gäbe wäre das gut , denn das ist schon ein Starkes Stück und ein schlechter Umgang mit seinen Kunden, so kann man die Kunden auch wegjagen.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Playazclubmember

Nachricht 4 von 5 (264 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nach Kündigung PlayPro sind mein Games die ich vor Abo Gekauft habe we

Community Manager

Hallo @Playazclubmember,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte kontaktiere einmal den EA Support, falls du dies noch nicht gemacht hast. 


Sollte dein Problem danach weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (228 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe