Betreff: fifa reingezoomt

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@EA_rephii halllooooo
Nachricht 21 von 24 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@Anonymous hallo schreibe dich an weil du mir maybe helfen kannst pls lese dir den text dur und schau das viedeo das ich auf yt gepostet habe link auf der 2 seit ware dir sehr dankbar
Nachricht 22 von 24 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: fifa reingezoomt

Anonymous

@holzapfel 

 

Versuche bitte noch einmal das, was ich im Beitrag 2 geschrieben haben (siehe Link unten) . Dabei geht kein Online-Fortschritt verloren und auch dein Account wird dabei nicht gelöscht. Hauptsächlich werden hier nur die Einstellungen gespeichert, wie Grafik, Sound usw. Also alle Einstellungen selbst, die du für das Spiel tätigst.

 

Deine lokalen Spielstände findest du wie beschrieben unter Dokumente > FIFA 22 > Settings > "Save-Dateien" ...sofern du welche hast? ZB den Karrieremodus. Solltest du dieses nicht haben, dann kannst du den Ordner "FIFA 22" unter Dokumente auch direkt löschen.

 

* Lokale Spielstände: Kopiere hier die Dateien aus dem Settings-Ordner (zB auf den Desktop) , lösche dann den FIFA 22-Ordner und kopiere sie später wieder zurück, wenn FIFA einen neuen Settings-Ordner erstellt hat. Dieses sollte nach dem Spielstart geschehen. Beende das Spiel, sofern alles Funktioniert, ganz normal und kopiere dann die Dateien in den Settings-Ordner zurück. Solltest du keine lokalen Spielstände haben, dann musst du diesen Vorgang auch nicht beachten.

 

* Sollte der lokale Spielstand selbst das Problem auslösen, dann wiederhole den obigen Vorgang und kopiere die Spielstände nicht zurück. In dem Fall müsstest du zB eine neue Karriere anfangen. Aber wie gesagt, es hat nichts mit deinem Online-Fortschritt zu tun und auch nichts mit deinem Account.

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/fifa-reingezoomt/m-p/10961727#M625

 

-----

Ich weiß leider nicht, ob der EA Desktop schon eine Reparatur-Funktion hat? Solltest du aber Origin benutzen, dann starte den Vorgang einmal hier (Beim EA Desktop könnte es dann ähnlich sein) .

 

Beispiel Origin: Klick auf Meine Spielebibliothek > Rechtsklick auf das FIFA 22-Cover > Reparieren

 

* Versuche die Reparatur, nachdem du den FIFA 22-Ordner unter Dokumente gelöscht hast.

 

-----

Sonst, deinstalliere bitte einmal das Spiel, lösche den FIFA 22-Ordner unter Dokumente (Spielstände unter Settings sichern) und installiere das Spiel erneut.

 

Sonst habe ich hier leider auch keine Idee mehr und auch nichts weiteres dazu gefunden.

Nachricht 23 von 24 (792 Ansichten)

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@Anonymous VIELEN DANK HAT FUNKRIONIERT
Nachricht 24 von 24 (160 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe