Betreff: fifa reingezoomt

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fifa reingezoomt

★★★★★ Newbie

was soll ich tun wenn mein fifa reingezoomt ist bin ratlos.

Danke für jede Hilfe

Nachricht 1 von 24 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: fifa reingezoomt

Anonymous

@holzapfel 

 

Versuche bitte noch einmal das, was ich im Beitrag 2 geschrieben haben (siehe Link unten) . Dabei geht kein Online-Fortschritt verloren und auch dein Account wird dabei nicht gelöscht. Hauptsächlich werden hier nur die Einstellungen gespeichert, wie Grafik, Sound usw. Also alle Einstellungen selbst, die du für das Spiel tätigst.

 

Deine lokalen Spielstände findest du wie beschrieben unter Dokumente > FIFA 22 > Settings > "Save-Dateien" ...sofern du welche hast? ZB den Karrieremodus. Solltest du dieses nicht haben, dann kannst du den Ordner "FIFA 22" unter Dokumente auch direkt löschen.

 

* Lokale Spielstände: Kopiere hier die Dateien aus dem Settings-Ordner (zB auf den Desktop) , lösche dann den FIFA 22-Ordner und kopiere sie später wieder zurück, wenn FIFA einen neuen Settings-Ordner erstellt hat. Dieses sollte nach dem Spielstart geschehen. Beende das Spiel, sofern alles Funktioniert, ganz normal und kopiere dann die Dateien in den Settings-Ordner zurück. Solltest du keine lokalen Spielstände haben, dann musst du diesen Vorgang auch nicht beachten.

 

* Sollte der lokale Spielstand selbst das Problem auslösen, dann wiederhole den obigen Vorgang und kopiere die Spielstände nicht zurück. In dem Fall müsstest du zB eine neue Karriere anfangen. Aber wie gesagt, es hat nichts mit deinem Online-Fortschritt zu tun und auch nichts mit deinem Account.

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/fifa-reingezoomt/m-p/10961727#M625

 

-----

Ich weiß leider nicht, ob der EA Desktop schon eine Reparatur-Funktion hat? Solltest du aber Origin benutzen, dann starte den Vorgang einmal hier (Beim EA Desktop könnte es dann ähnlich sein) .

 

Beispiel Origin: Klick auf Meine Spielebibliothek > Rechtsklick auf das FIFA 22-Cover > Reparieren

 

* Versuche die Reparatur, nachdem du den FIFA 22-Ordner unter Dokumente gelöscht hast.

 

-----

Sonst, deinstalliere bitte einmal das Spiel, lösche den FIFA 22-Ordner unter Dokumente (Spielstände unter Settings sichern) und installiere das Spiel erneut.

 

Sonst habe ich hier leider auch keine Idee mehr und auch nichts weiteres dazu gefunden.

Zeige in Konversation

Nachricht 23 von 24 (715 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fifa reingezoomt

Anonymous

Hi

 

Deine Infos sind zwar sehr rar, aber eventuell hilft dir das weiter.

 

Öffne bitte einmal den Ordner "Dokumente" und verschiebe den FIFA 22-Ordner auf den Desktop. Mir dem Start von FIFA sollte jetzt ein neuen FIFA-Ordner angelegt werden.

 

* Solltest du keine lokalen SaveGames haben, zB den Karrieremodus, dann kannst du den FIFA 22-Ordner auch löschen.

 

* Solltest du lokale SaveGames haben, dann kopiere später die Dateien aus dem Settings-Ordner in den neuen Settings-Ordner unter: Dokumente > FIFA 22 > Settings > ...

 

Möglicherweise musst du vor dem verschieben / löschen die Cloud deaktivieren, sofern sie aktiviert ist. Falls du sie deaktivieren musst, dann geht das so.

 

Beispiel mit Origin: Klick auf "Meine Spielebibliothek" und klicke dann mit der rechten Maustaste auf das FIFA 22-Cover > Spiele-Eigenschaften > Cloud-Speicherung = Deaktivieren

 

-----

Sonst kann es auch helfen, das Origin Overlay zu deaktivieren. Das geht so.

 

Rechtsklick auf das FIFA 22-Cover > Spiele-Eigenschaften > Allgemein > Cloud ... = Deaktivieren

 

Ich hoffe, es hilft.

Nachricht 2 von 24 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@Anonymous wenn ich in fifa gehe und dann meinen auswahjlen account ingame will und reingehe ist alles reingezoomed ich hab so vieles probiert nichts hat funktioniert leider auch nicht deine tipps maybe weisst du noch was
Nachricht 3 von 24 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

EA SPORTS FC Team

Hey @holzapfel,

 

kannst du im Hauptmenü noch normal das Menü navigieren?

Wenn ja, gehe bitte mal auf Anpassen > Profil > Löschen > Lösche hier bitte Einstellungen 1.

 

Danach starte das Spiel bitte einmal neu und schau, ob der Fehler noch auftritt.

 

-rephii



Nachricht 4 von 24 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@EA_rephii danke erst mal fur deine antwort aber mein account wird dann nicht geloscht oder
Nachricht 5 von 24 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

EA SPORTS FC Team

Hey @holzapfel,

 

nein, da musst du dir keine Sorgen machen, Einstellungen 1 sind nur die ganzen Controller und Kameraeinstellungen, welche durch die Löschung zurückgesetzt werden, du musst dir also um deinen Account keine Sorgen machen, diese Daten werden entweder Online oder in einem anderen Verzeichnis gespeichert.

 

-rephii



Nachricht 6 von 24 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@EA_rephii ich bin mir nicht sicher ob ich noch ins hauptmenu kann weil ich bin da wo man den account auswahlt also zb strassburg sv wo ich wenn ich viereck druke den accuont losche und weiss nicht ob das das hauptmenu ist sorry das ich so oft frage mochte nur meinen account nicht verlieren
Nachricht 7 von 24 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

EA SPORTS FC Team

Hey @holzapfel,

 

es geht hier nicht direkt um FUT, bitte gehe in das Hauptmenü von FIFA 22 und folge den Schritten in diesem Video: 



Nachricht 8 von 24 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@EA_rephii danke aber das problem is wemnn ich mich einloge dann ist es schon reingezommt ab den zeit punkt wo ich x druck
Nachricht 9 von 24 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa reingezoomt

★★★ Novice
@EA_rephii kann leider kein viedeo schicken bzw abnfugen
Nachricht 10 von 24 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe