Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel verfügbar

von m_hsk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel verfügbar

★ Novice

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen.

mir wird in der EA app angezeigt, dass ich die Erweiterungspacks, die ich gekauft habe in meinem Besitz sind, jedoch sind diese im Spiel nicht verfügbar. Am Anfang als die neue EA app kam ging alles super. Die Cache habe ich auch schon geleert und oft genug neu gestartet, dies hat aber nichts gebracht. Mitlerweile kann ich nochnicht mal Sims 4 öffnen. Da steht dann nur eine Fehlermeldung: 404 - in der Matrix ist ein Fehler aufgetreten.

ich würde micht über eine Antwort sehr freuen, weil ich schon ziemlich alles versucht habe.

Nachricht 1 von 4 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel v

★★★ Newbie

Hey,

 

Hast du schon versucht das Spiel in der EA app zu reparieren?

 

https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html (Hier ist eine Anleitung für die EA app und Origin) 

 

Falls das nicht funktioniert wende dich telefonisch bzw. per Mail an den Support, die können dir weiterhelfen Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (305 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel v

★★ Expert
@m_hsk spielst du unter windows oder an einem Mac,
schau hier rein... hier gab es schon ein Beitrag, zu dieser Fehlermeldung
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Fehler-404/m-p/12120806#M31146
klick dort bitte im ersten Beitrag "Problem habe ich auch Button"
Nachricht 2 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel v

Champion

Die EA App gibt es nur für Windows.

Nachricht 3 von 4 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lädt nicht mehr und Erweiterungspacks sind nicht mehr im Spiel v

★★★ Newbie

Hey,

 

Hast du schon versucht das Spiel in der EA app zu reparieren?

 

https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html (Hier ist eine Anleitung für die EA app und Origin) 

 

Falls das nicht funktioniert wende dich telefonisch bzw. per Mail an den Support, die können dir weiterhelfen Standard smile

Nachricht 4 von 4 (306 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe