Mit Highschool nicht zur Schule gehen

von 01t1r65gjgwe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mit Highschool nicht zur Schule gehen

★ Novice

Habe seit ein Paar Wochen das Highschool pack, kann aber allerdings nicht mit den Teenagern zur Schule gehen. Woran liegt das habe schon alles mögliche ausprobiert?

Nachricht 1 von 6 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

Champion

Dieser Tab ist gemeint:

Schule.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (715 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@01t1r65gjgweSchau hier rein, da gab es ein Thema
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Sims4-High-school-Schule-mitgehen-funktioniert-nicht/m-p/118137...


Falls du Mods/CC im Spiel hast, sind diese  alle aktuell? Verschiebe den Mods-Ordner auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner und teste, ob es funktioniert.
Kontrolliere außerdem, ob du im Karriere-Tab 

Folgen markiert hast.

Nutz bitte den Link im beitrag.der geht hier nicht🤔
https://answers.ea.com/t5/Game-and-Mod-CC-Issues/MOD-RELATED-Teens-still-go-to-rabbit-hole-school/m-...

Nachricht 2 von 6 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

★ Novice
@water_si76 Wo findet man den Karriere-Tab?
Nachricht 3 von 6 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@01t1r65gjgweist das vielleicht auf der Karte wo bei den Erwachsenen Beruf steht und beim Teeny Schüler. Ich habe das Pack nicht, ich hatte das kopiert. Hast du eine Fehlermeldung,es ist aber nicht der Abschlussball?

 

Hier gab es auch schon was:

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/ich-kann-nicht-mit-teens-zur-schule-obwohl-highschool-pack/td-p...

Nachricht 4 von 6 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

★ Novice
@water_si76 Welche Karte 😅
Nachricht 5 von 6 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mit Highschool nicht zur Schule gehen

Champion

Dieser Tab ist gemeint:

Schule.png

Nachricht 6 von 6 (716 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe