Mega laags nach update

von AtivAvon
Antworten

Originalbeitrag

Mega laags nach update

★★★ Newbie

Könnt ihr auch mal ein gescheites Update bringen ohne neue Fehler absichtlich einzubauen, ist unspielbar geworden

Nachricht 1 von 9 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

Hero

Absichtlich baut sicher niemand einen Fehler ein, was hätte er auch davon.

 

Lags sind an einem Patchday nicht sonderlich ungewöhnlich, da sehr viele Spieler die Neuerungen ausprobieren möchten und deshalb für einige Tage extrem viele Spieler auf den Servern unterwegs sind. (Manchmal ist es aber auch die eigene Internet Leitung Thinking)

 

Probier es einfach etwas später noch einmal, dann sollte es besser werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★ Novice
Bei mir ist alles supi. Eventuell mal den Datacenter wechseln.
Nachricht 3 von 9 (378 Ansichten)

Betreff: Mega laags nach update

★★★★ Pro

Same here. Seit dem Update gestern ist von 5 Spielen jedes unspielbar gewesen. Mikrolags und Gegner, die dich instant killen.

Da muss der Service wohl noch einmal ran.

Nachricht 4 von 9 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★ Newbie

Kann ich nur bestätigen Apex ist für viele immernoch unspielbar! Die sind zu dumm seit Donnerstag einen Hotfix zu bringen, der endlich dieses ständige Lagen bei vielen ausradiert...unspielbar bei mir! 

Nachricht 5 von 9 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★★★ Expert
Nachricht 6 von 9 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★ Newbie

Das habt absolut gar nichts damit zu tun welchen Sever man wählt...die sollen das verdammte Spiel fixen!

Nachricht 7 von 9 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★ Novice

Komisch..ich und mein Kumpel (PC-Spieler) haben keine nennenswerten Probleme. OK, gelgentlich laggt die erste Spielminute mal oder es tritt mal der Soundbug mit Octanes Jumppad auf. Ansonsten war es das und das Spiel flutsch ziemlich gut. Auf welcher Plattform seid ihr unterwegs??

Nachricht 8 von 9 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mega laags nach update

★★★ Novice
@KimEatsATwix ...und mit gelegentlich meine ich 1 von vielleicht 15 Spielen. Also ich kann damit leben. Wink
Nachricht 9 von 9 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe