Verbindungsprobleme nach neuem Patch (Apex Legends)

von xXFeleonXx
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme nach neuem Patch (Apex Legends)

★★★ Newbie

Seit dem Patch welcher heute erschienen ist, werde ich jedes mal nach dem absprung aus dem Landungsschiff, aus dem Spiel geworden. Alles läuft rund bis zu dem obengenannten Zeitpunkt. Nach dem Absprung bin ich dann komischerweise nicht mehr mit dem PSN verbunden und das Spiel friert für 2 Minuten ein.. Anschließend bekomme ich einen Fehler code und bin raus..

Nachricht 1 von 2 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme nach neuem Patch (Apex Legends)

★★★ Newbie

Was ich vielleicht noch dazu schrieben sollte ist, dass die Musik im Hintergrund weiterläuft und oben rechts die rote Uhr erscheint. Mit jedem anderen Online spiel habe ich keine Probleme. Alles andere läuft reibungslos nur Apex spinnt.

Vor dem Patch hatte ich keine derartigen Probleme jedenfalls nicht so extrem wie jetzt.. 

Nachricht 2 von 2 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe