Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

von esther0301
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

★★★ Newbie

Hallo,

mir geht es leider genauso wie vielen anderen hier. Ich habe Landhausleben nicht über Origin gekauft.
Download und Installation haben reibungslos funktioniert. Nur die drei Zusatzinhalte die es geben sollte werden mir nicht angezeigt.

Habe das Spiel bereits repariert und auch einmal ohne Mods gestartet etc. hat leider nichts gebracht.

 

Hat vielleicht wer schon eine Lösung? Denn laut Twittermeldung von Sims sollte das Problem ja behoben sein?

 

 

Nachricht 1 von 4 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]

@esther0301 ab morgen an den Kundendienst wenden, wie es in der Twitter-Mitteilung auch steht. Die können das dann manuell freischalten, sofern deine gekaufte Version die Bonusitems beinhaltet.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

[ Bearbeitet ]

@esther0301 ab morgen an den Kundendienst wenden, wie es in der Twitter-Mitteilung auch steht. Die können das dann manuell freischalten, sofern deine gekaufte Version die Bonusitems beinhaltet.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (327 Ansichten)

Re: Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

★★★ Newbie

Okay dann werde ich das morgen machen, danke Standard smile

Nachricht 3 von 4 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Landhausleben Zusatzobjekte nicht vorhanden

Community Manager

Hallo @esther0301,

die Antwort von DarkLady1979 ist dabei korrekt. Das Team arbeitet bereits daran, dass Problem mit den fehlenden Zusatzinhalten zu beheben aber ansonsten kannst du auch gerne noch den EA Kundendienst kontaktieren, sodass dir manuell weitergeholfen werden kann.

Einzige Sache ist, dass, wenn du das Pack nicht direkt über Origin gekauft hast, eventuell noch einen Kaufbeleg nachweisen müsstest.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe