Fehler beim Öffnen

von Timowowowo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehler beim Öffnen

★★★ Newbie

Hey

ich habe mir vor kurzem Apex Legends heruntergeladen und beim Öffnen werde ich rausgeworfen und die Fehlermeldung "Engine Error..." tritt auf.

Im Origin Launcher kommt dann eine Fehlermeldung mit der Synchronisation der Cloud Dateien.

Irgendwelche Hilfsvorschläge?

Mfg

Nachricht 1 von 2 (1.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fehler beim Öffnen

Anonymous

# 1: - Nvidia-Benutzer Bitte verwenden Sie die Version 417.71 Ihres Grafiktreibers

Dies ist keine dauerhafte Lösung. Einige Leute haben berichtet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten haben, nachdem sie ihren GeForce Game Ready-Treiber auf 418.81 aktualisiert haben. Eine schnelle Methode, die Sie versuchen können, besteht darin, Ihren Grafiktreiber von 418.81 auf 417.71 herunterzustufen. Deinstallieren Sie einfach Ihre aktuellen Treiber und laden Sie die alte Version herunter. Installieren Sie es und starten Sie das Spiel mit Ihrer dedizierten Nvidia-Grafikkarte.

Herunterladen 417.71 Treiber

# 2: - Reparieren Sie das Spiel

Dies ist eine weitere Lösung, die für Tausende von Spielern funktioniert hat. Sie müssen lediglich das Spiel reparieren und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Zu reparieren,

Schritt 1: - Öffnen Sie das auf Ihrem PC installierte Origin Tool.

Schritt 2: - Auf der linken Seite sehen Sie eine Reihe von Menüoptionen. Von dort klicken Sie auf " Meine Spielebibliothek ". Dort sehen Sie das Symbol für die Apex-Legenden.

Schritt 3: - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol und klicken Sie auf Reparieren .

Schritt 4: - Nun sehen Sie einen Status, der das Spiel selbst repariert. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, sehen Sie unten etwas.

Schließen Sie nun den Ursprung und starten Sie Ihr Spiel erneut. Auf jeden Fall werden Fehler für viele Benutzer behoben.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.127 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fehler beim Öffnen

Anonymous

# 1: - Nvidia-Benutzer Bitte verwenden Sie die Version 417.71 Ihres Grafiktreibers

Dies ist keine dauerhafte Lösung. Einige Leute haben berichtet, dass sie diese Fehlermeldung erhalten haben, nachdem sie ihren GeForce Game Ready-Treiber auf 418.81 aktualisiert haben. Eine schnelle Methode, die Sie versuchen können, besteht darin, Ihren Grafiktreiber von 418.81 auf 417.71 herunterzustufen. Deinstallieren Sie einfach Ihre aktuellen Treiber und laden Sie die alte Version herunter. Installieren Sie es und starten Sie das Spiel mit Ihrer dedizierten Nvidia-Grafikkarte.

Herunterladen 417.71 Treiber

# 2: - Reparieren Sie das Spiel

Dies ist eine weitere Lösung, die für Tausende von Spielern funktioniert hat. Sie müssen lediglich das Spiel reparieren und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Zu reparieren,

Schritt 1: - Öffnen Sie das auf Ihrem PC installierte Origin Tool.

Schritt 2: - Auf der linken Seite sehen Sie eine Reihe von Menüoptionen. Von dort klicken Sie auf " Meine Spielebibliothek ". Dort sehen Sie das Symbol für die Apex-Legenden.

Schritt 3: - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Spielsymbol und klicken Sie auf Reparieren .

Schritt 4: - Nun sehen Sie einen Status, der das Spiel selbst repariert. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, sehen Sie unten etwas.

Schließen Sie nun den Ursprung und starten Sie Ihr Spiel erneut. Auf jeden Fall werden Fehler für viele Benutzer behoben.

Nachricht 2 von 2 (1.128 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe