Betreff: Twitch Prime Loot nicht bekommen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Twitch Prime Loot nicht bekommen

★★★★★ Newbie

Hallo Leute, ich habe mir heute das Twitch Prime Paket für Apex abgeholt, habe es aber nicht bekommen. P.s. Spiele über Steam.

 

Nachricht 1 von 2 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime Loot nicht bekommen

Community Manager

Hallo @m4lexd,

bitte stelle dabei sicher, dass deine Konten richtig verknüpft sind. Eine Anleitung dazu findest du noch hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/WIE-DU-DEINE-EA-BELOHNUNGEN-VON-PRIME-GAMING-ERHALTS...

Falls das Prime Pack dennoch nicht im Spiel auftaucht, starte Apex eventuell mal direkt über Origin. Es gibt ab und zu über Steam ein paar Synchronisationsprobleme.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (316 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe