Betreff: PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

★★★ Newbie

Ich spiele FIFA 18 auf der PS4 und habe mir jetzt auch einen EA Account angelegt.

Wenn ich jetzt aber Ultimate Team spielen möchte steht da: "verbinden zu den EA servern mit diesem konto nicht möglich." Das liegt daran das ich mich auf der PS4 noch gar nicht mit meinem EA Konto angemeldet Habe. 

Wie mache ich das?

 

MFG Timothée

Nachricht 1 von 2 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

Community Manager (retired)

Hallo @Freaky3212

 

sobald du ein EA Game auf der Konsole startest, wirst du gefragt, dich mit einem Origin Account zu verbinden. 

 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe