Re: HWID-Bann

von EA_Jason
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

HWID-Bann

★★★ Newbie

Hallo,

ich wurde von Apex Legends dauerhaft ausgeschlossen wegen Hacks die ich auch benutzt habe. Ich bereue es sehr gehackt zu haben und sehe meinen Fehler ein den ich begangen habe. Ich wollte fragen ob ihr meinen HWID-Ban verkürzen könnt, da ich wieder Apex spielen möchte. Ich hab auch mehrmals versucht den Bann zu umgehen aber es klappt nicht, weil ich einen HWID-Bann habe :c. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und könnt mir eine Chance geben.

 

MFG Dose

Nachricht 1 von 5 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: HWID-Bann

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@yDxseDie Bans sind permanent und es wird auch höchstwahrscheinlich keine zweite Chance geben.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, solltest du dich beim EA Kundensupport melden. Aber ich muss dir sagen das die Chance entbannt zu werden extrem gering ist.

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&community=true

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.034 Ansichten)

Alle Antworten

Re: HWID-Bann

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@yDxseDie Bans sind permanent und es wird auch höchstwahrscheinlich keine zweite Chance geben.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, solltest du dich beim EA Kundensupport melden. Aber ich muss dir sagen das die Chance entbannt zu werden extrem gering ist.

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&community=true

Nachricht 2 von 5 (1.035 Ansichten)

Re: HWID-Bann

@yDxse Hallo, es gibt nicht viel, was AHQ tun kann, um Ihnen zu helfen. Ihre einzige Möglichkeit wäre, gegen das Verbot unter dem obigen Link Berufung einzulegen.

CCP Hero Banner - Blue.png

Nachricht 3 von 5 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: HWID-Bann

EA SPORTS FC Team

Moved to German forums.

 

@DarthValtrex @BigBlackCaustic @yDxse 

Jason.png
Nachricht 4 von 5 (997 Ansichten)

Betreff: HWID-Bann

Community Manager (retired)
Hiya @yDxse,

Ich habe den Post von BigBlackCaustic als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Bitte wende dich an das zuständige Team.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (930 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe