Betreff: Fehler mit dem Server

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Fehler mit dem Server

★★★ Newbie

Guten Abend alle zusammen!
Habt ihr auch das das ihr plötzlich aus dem Spiel geworfen wird und bei Rangliste eine 10min Strafe bekommt und zusätzlich -50 Punkte? Bei mir steht immer ''Die Anti-Cheat-Runtime-Integritätsprüfung des Clients ist fehlgeschlagen''
und das Ihr auch immer wieder Paket Loss habt?
LG.

Nachricht 1 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehler mit dem Server

@SoLie20

 

Moved post for you, from English Apex Legends to German Apex Legends 

CCP Hero Banner - Red.png
Please note:
I am a Community Volunteer.
I do not work for EA.
My views are my own.
Nachricht 2 von 6 (333 Ansichten)

Betreff: Fehler mit dem Server

Community Manager

Hallo @SoLie20,

das klingt natürlich ziemlich seltsam. Von einem solchen Problem habe ich aktuell auch noch nicht gehört, aber von der Fehlermeldung zu deuten, scheint es da Fehler mit dem Anti Cheat zu geben.

Wir haben zu dem Thema einen eigenen Hilfeartikel hier, der dir vielleicht weiterhelfen kann:
https://help.ea.com/de/help/faq/troubleshoot-easy-anti-cheat/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehler mit dem Server

★★★★ Pro

Mir ist eben etwas ähnliches passiert: im ranked hat sich das Spiel direkt am Anfang komisch angefühlt, das Movement war schwer und Walljumps liesen sich nicht timen. Die vorherigen zwei Spiele liefen butterweich, also habe ich einfach mal das Spiel aus meiner Taskleiste heraus beendet, den DNS Cache gelöscht und das Spiel neugestartet (wie ich es bestimmt schon 1000x so gemacht habe). Siehe da, -100 und 10min Sperre. Kp was das soll. Bitte fixen. 

Nachricht 4 von 6 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler mit dem Server

★★★ Newbie

Habe dieses Problem jetzt auch seit 3 Tagen mit ''Die Anti-Cheat-Runtime-Integritätsprüfung des Clients ist fehlgeschlagen'' einen Tag zuvor war noch alles gut . Habe alles mal gelöscht und wieder Insterlirt und repariert es geht einfach nicht wech .

Nachricht 5 von 6 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler mit dem Server

Nachricht 6 von 6 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe