Betreff: Bitte was unternehmen!

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bitte was unternehmen!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo,

ich treffe nun wieder vermehrt auf "gute Spieler". Ich denke mit der Bezeichnung im Titel versteht jeder, was gemeint ist.

Ich spiele nun seit der 6. Season wieder mehr als sonst und das Problem nimmt gefühlt wieder zu.

 

Hier mal ein Video von solchen "guten Spielern"

 

 

Nachricht 1 von 4 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bitte was unternehmen!

Community Manager (retired)
Hiya @Kefschke94,

Ich habe das Video im Einklang mit den Forenregeln zu Name&Shame entfernt.

Bitte melde die Spieler mithilfe dieser Anleitung https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Danke!
~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bitte was unternehmen!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Kefschke94
Mir ist in den letzten Tagen auch aufgefallen wie übernatürlich gut die Gegner wieder sind... wobei ich bisher öfter "no recoil" Spieler erwische, in deinem Video sieht man es zum Ende am besten, Trigger auf den Kopf ... einfach nur erbärmlich.

Der Witz an der ganzen Sache... Fortnite hat ein groß angepriesenes Raytracing Update rausgebracht... und Schwups steigt die Cheater Zahl bei Apex... EAC gehört unter die Lupe!

Nachricht 2 von 4 (245 Ansichten)

Betreff: Bitte was unternehmen!

Community Manager (retired)
Hiya @Kefschke94,

Ich habe das Video im Einklang mit den Forenregeln zu Name&Shame entfernt.

Bitte melde die Spieler mithilfe dieser Anleitung https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Danke!
~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 4 (220 Ansichten)

Betreff: Bitte was unternehmen!

Community Manager (retired)
@Kefschke94,

Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe