Betreff: Apex rangliste

von saurerDropsXXL
Antworten

Originalbeitrag

Apex rangliste

★★★ Newbie

Guten Tag, 

Ich habe dieses Mal ein echt heftiges Problem, ich bin seit season 1 dabei und bin auch kein pro Gamer ich komme eigentlich maximal bis Platin und habe auch nur ne KD von 1.

Jetzt bin ich auf Bronze 4 und bekomme ständig preds und Masters in meine Lobby, das kann doch net richtig sein.

Es macht echt kein Spaß mehr.

 

Nachricht 1 von 4 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex rangliste

★★★★★ Apprentice
@golf519
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber da bist du nicht der Erste.
Ich bin schlechter als du, hatte aber in S17 keinen Spaß mehr (bin seit S3 dabei). Daher lege ich mindestens für S18 eine Pause ein und habe mir einen anderen Online-Shooter gesucht.
Solltest du vielleicht auch machen, wenn du mit Apex zu viel Frust hast.

Ach so, als Erklärung für dieses Matchmaking ist "EOMM" die beste Idee, die ich dazu gehört habe...
Nachricht 2 von 4 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex rangliste

★★★ Newbie

Ich verzweifel echt, jede Runde werde ich in Sekunden weggepusht. Lächerlich... Apex wird ein richtiges drecks Spiel. Zum Glück habe ich dieses Mal kein bp gekauft 

Nachricht 3 von 4 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex rangliste

★★★★★ Apprentice
@golf519
Kommt mir sehr bekannt vor. Ging mir in Pubs in S17 sehr häufig so, weshalb ich es sein gelassen hab. Habe dann fast nur noch Kontrolle oder TDM gespielt, bis die auch immer unausgewogener wurden. Hat mehr Wut als Spaß bereitet.
S18 soll nicht besser sein, wenn man den vielen Berichten im englischen Forum glauben mag. Im deutschen Forum wird es auch angesprochen, aber nicht so massiv.
Ich spiele nun einen anderen Online-Shooter und bin wieder deutlich gelassener geworden.Und die Runden sind nicht immer einfach, fühlt sich trotzdem besser an.
Nachricht 4 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe