Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

von OpusNysm
Antworten

Originalbeitrag

Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★ Apprentice

Hallo. ich suche Freunde die PvZ GW 2 spielen, weil ich keine habe und es sonst LW is' :/

Nachricht 1 von 23 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★ Pro

Hallo @Spr1ngey... herzlich willkommen hier im Forum! 👍😘

Hier findest du bestimmt Freunde für das Spiel... sind mehrere hier die am PC spielen!

Und... bei Fragen und Problemen... hier wird dir geholfen! 

Nachricht 2 von 23 (1.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ok, danke!

 

Hätte gedacht jemand antwortet Frown

Nachricht 3 von 23 (1.118 Ansichten)

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

EA Community Manager

@Spr1ngey

 

Die GW2-Gemeinde hier ist klein, aber fein - wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielen viele, die hier im Forum aktiv sind, auf der Xbox - aber ich hoffe, du findest auch noch ein paar gleichgesinnte PC-Spieler.

Nachricht 4 von 23 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★ Guide

ein paar Ausnahmen gibt es schon Angel

Nachricht 5 von 23 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

EA Community Manager

Daher auch viele, nicht alle... aber schau einfach regelmäßig hier im Forum rein, mit Tipps und Tricks können dir auch die netten Xbox-Spieler/-innen zur Seite stehen.

Nachricht 6 von 23 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★ Guide

@EA_Joker

ich weiß Angel

 

Ich machs dann mal "etwas" deutlicher...ich bin z.B. PC-Spieler Thinking

Nachricht 7 von 23 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★★★ Apprentice

Ich spiele auch auf PC.Ich suche auch noch ein paar Freunde zum spielen,kannst mich gerne adden.

Nachricht 8 von 23 (1.053 Ansichten)

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★ Pro

Na also... wird doch! 👍😆

Du musst wissen... hier im Forum sind grad mal um die 10 Leute, die schreiben! 😣☹️🤔

Aber... und da bin ich mir ganz sicher... ein Vielfaches an Lesern! Hab ein klein wenig Geduld... da melden sich noch einige bei dir! 😹

Nachricht 9 von 23 (1.046 Ansichten)

Re: Betreff: Suche Freunde für PvZ GW 2 PC

★★ Guide

@Spr1ngey

 ..immerhin schon mal zwei mögliche Kandidaten Party hat

 

@1andonlyTimeLord

theoretisch bist du auch in meiner Liste, habe dich glaub ich noch nie online gesehen Thinking

Nachricht 10 von 23 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe