Betreff: PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

von Sweet_Paincake
Antworten

Originalbeitrag

PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

★ Novice

Hallo leute. Ich habe mir am 24.3.19 im shop von Rux den Wishmaker spielbaren charakter gekauft für 750K coins und habe es nicht erhalten auch nach neustarten des spiels und konsole (ps4) habe am 27.3.19 beim support angerufen. Leider ohne erfolg. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus

Nachricht 1 von 5 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

★ Pro
Hallo... ich würde dir gerne helfen... aber ich war schon länger nicht mehr im Spiel. Ich konnte damals meine Charaktere nur über die Sticker kaufen.
Könnte es vielleicht sein, dass es mehrere Teile (Körperteile) sind?
Oder... Rux hat dich übers Ohr gehauń (woher das wohl kommt... übers Ohr hauen?)!
Nachricht 2 von 5 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

★ Novice
Der wishmaker ist ein kompletter set also keine teile die man zusamm kaufen muss, für 750K coins bekommt man den spielbaren charakter freigeschaltet. Frown
Nachricht 3 von 5 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

★★★★★ Novice

Es gibt nur eine Gleitziege und einen Zunderholz. Wishmaker und Co. sind Kostüme und keine Varianten der Charaktere. Sobald du die Charaktere freigespielt oder im Shop gekauft hast kannst du das erworbene Kostüm nutzen. Davor ist es leider nutzlos. 

Nachricht 4 von 5 (496 Ansichten)

Betreff: PVZ GW2 wishmaker nicht erhalten

★ Guide

@SchwitzImStehen   Jap, das sind nur Anpassungen für die du, logischerweise, zuerst den Charakter (Gleitziege) brauchst. Diese schaltet man durch die Zwergusprüfungen frei.

Nachricht 5 von 5 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe