Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

von VivienneValium
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★ Novice

Hallo,
ich habe ein (für mich) riesiges Problem und zwar lässt sich Origin nicht installieren!
Es kommt seit gefühlten 40x immer die gleiche Fehlermeldung - ich besitze jedoch eine Internetverbindung.
Bin mit meinem Latein echt am Ende und schiebe einen Hass auf Origin, dass es nicht einfach funktioniert. Ich finde den Fehler einfach nicht.
Die Tipps habe ich so ziemlich alle schon befolgt, habe diesen UOTrace auch gemacht und wollte die Daten übermitteln, doch da hat sich die Homepage auch tot geladen - jedoch nur dort und es hat einfach nicht funktioniert.

Ich will doch einfach nur spielen, ey. :D
Was kann ich nun machen?

Fehlermeldung ist im Anhang.

Nachricht 1 von 8 (1.254 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★★★★ Expert

Hallo @VivienneValium

 

Überprüfe mal, ob vielleicht eine Firewall oder ein AV-Programm was blockiert.

Ebenfalls kannst du mal in diesen Guide schauen. Vielleicht findest du dort eine Lösung für das Problem.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (1.273 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★ Novice

Der Kundendienst gestern hat auch nicht weitergeholfen und heute lädt es sich, wie bereits gesagt, zu tode.

Nachricht 2 von 8 (1.250 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★★★★ Expert

Hallo @VivienneValium

 

Überprüfe mal, ob vielleicht eine Firewall oder ein AV-Programm was blockiert.

Ebenfalls kannst du mal in diesen Guide schauen. Vielleicht findest du dort eine Lösung für das Problem.

Nachricht 3 von 8 (1.274 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

Champion (Retired)

Klicke unte rechts auf Netzwerk und Interneteinstellungen.Dann auf Proxy und vergleiche meine Einstellungen mit deinen Einstellungen.

Unbenannt.jpg

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 8 (1.232 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★ Novice
Firewall hatte ich komplett ausgeschaltet und Avira sogar deinstalliert, ging noch immer nicht. Ich suche mal, ob ich sonst noch irgendwas in der Richtung haben könnte.

Danke schon mal.
Nachricht 5 von 8 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★ Novice

Bei mir gibts nur "Netzwerk und Internet" und dort finde ich nichts zum Thema Proxy.

Bilder im Anhang. Das eine ist, wenn ich auf "Browser Add Ons verwalten" gehe.

Nachricht 6 von 8 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

★★ Novice

Ich glaube, es hat geklappt!
Ich habe jetzt einfach sämtliche Antivirus und Internetschutz Dinge deinstalliert, Firewall deaktiviert und den Computer neu gestartet.

Jetzt installiere ich es schnell und  muss dann alles neu laden. Hoffentlich muss ich das jetzt nicht bei jeder Aktualisierung machen.

Nachricht 7 von 8 (1.200 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu den Origin-Services fehlgeschlagen usw.

Champion (Retired)

Füge bitte den lompletten Origin-Ordner unter C zu den Ausnahmen hinzu.In der Firewall und beim Antivirenprogramme und zur Sicherheit alle Exe-Dateien von Origin.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 8 von 8 (1.177 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe