Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

★★ Novice

Guten Morgen liebe Community 

 

Ich habe folgendes Problem, Ich Sitze seit Gestern Mittag mit meinen neuen Gaming Pc da, Ich Zerbreche mir den Kopf. 

Ich Installiere Seit Gestern Mehrmals Immer Wieder Windows 10 neu, da Ich das Problem habe Sobald ich Updates Gezogen habe das Origin meine Games nicht mehr Starten Lest. 

Denn Fehler bin ich dann selbst auf die Spur Gegangen und habe ein Bisschen Gesucht habe auch das Letzte Kumulatives Update von Windows Gelöscht siehe da Es ging Wieder. 

Heute Morgen habe ich dann meinen PC Gestartet und mir viel die Kinnlage herunter , Wieder Gleicher Fehler. Ich möchte ein Game Starten und nichts Passiert. Woran kann dieses Liegen. Denn ich muss ehrlich sagen Ständig den PC neu zu machen habe ich keine Lust Geschweige das Game Jedes Mal Herunter zu Laden ( BFV, Sims 4, Athem) 

 

Mein System sieht wie folgt aus.

 

✖️Mein Gaming Setup ✖️

✖️ - CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU
✖️ - CPU Kühler: CORSAIR Hydro Series H115i PRO RGB Wasserkühlung
✖️ - Grafikkarte: Asus GeForce RTX 2080TI ROG Strix OC
✖️ - Mainboard: Asus ROG STRIX Z390-F Gaming
✖️ - Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3200 DIMM
✖️ - Festplatte: Samsung 860 EVO SSD 500GB
✖️ - Festplatte: M2 970 Evo Samsung 250 GB
✖️ - Netzteil: be quit! Straight Power 11 750W
✖️ - Gehäuse: Corsair Crystal 570X RGB
✖️ - Lüfter: 140mm RGB Lüfter

 

folgende anwendungen habe ich Bereits auch Installiert Microsoft Visual C ++ 2010,2012,2013,2015,2017

 

Ich würde mich sehr über Mithilfe Freuen, da alle Anderen Games über Steam, Uplay , Epic Games, Battle.net Laufen.

Nachricht 1 von 8 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

Hero (Retired)

denke wegen du vielen Anmeldungen, kontaktierst du am besten den Kundendienst.

 


Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

 

 

 

wegen deinem Hauptproblem, versuche mal die AIO-Runtime zu installieren.

Hierfür deinstalliere vorab sämtliche Einträge von Visual C++ in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
Danach downloade und installiere dir die All-In-One-Runtime.
https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes&lang=de

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Gerne sende ich auch meine DxDiag und meine msinfo für euch hoch 

 

Könnt ihr beide vielleicht Helfen @Freggi-Liz . @DestroyerFX 

Nachricht 2 von 8 (368 Ansichten)

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

★★ Novice

hi habe seit gestern genau das selbe Problem, Blizzard Games starten nur Origin Games nicht (BF5,BF1,Anthem).

Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut da mein I7 System den Geist aufgegeben hat:

 

CPU:   AMD Ryzen 5 2600

RAM:   G.Skill Ripjaws 5 F4-3200C16D-16GVKB (2x8GB)

MB  :   Gigabyte X470 AORUS Ultra Gaming

Graka: Nvidia Geforce GTX 2070

 

Windows 10 pro update wurde gestern installiert

Nachricht 3 von 8 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Genau die Selbern Probleme wie bei mir. Bekommst du Wenigstens eine Fehlermeldung ? @XLondaX 

Nachricht 4 von 8 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

★★ Novice

Nein bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel starten will verschwindet die Origin Oberfläche, das Spiel taucht im task Manager auf für ca 5 sechs und verschwindet dann und die origin Oberfläche wird wieder angezeigt. Habe gerade mal uplay probiert( assassins creed origins) und das startet.

Nachricht 5 von 8 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

★★ Novice
also ich bin gerade mit dem Support am schreiben dort wurde der fall an die Zuständige Fachabteilung weiter Gegeben

Laut Abteilung liegt das an Windows
https://support.microsoft.com/en-ie/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

da wäre die Lösung aber Ich sehe du Benutzt auch die Pro Version eventuell Überlege ich mir die Home zu Instalieren da, es viellecht ein Abbuild Problem Generel ist
Nachricht 6 von 8 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

★★ Novice

 @XLondaX Ich habe nun Windows Home 64 Bit Version Drauf. Bisher Konnte ich auf dem Account meiner Frau Die Sims 4 Starten , mein Problem nun auf meinen Account Ist. Das ich die Fehler Meldung erhalte das ich mich auf zu vielen Computer Wohl angemeldet haben Soll. habe auch schon die Origin Cache Geleert aber, sitze nun seit Stunden da und kann keines Meiner Spiele Starten

Nachricht 7 von 8 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe!! Origin Games Starten nicht ohne Ledigliche Fehlermeldung

Hero (Retired)

denke wegen du vielen Anmeldungen, kontaktierst du am besten den Kundendienst.

 


Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

 

 

 

wegen deinem Hauptproblem, versuche mal die AIO-Runtime zu installieren.

Hierfür deinstalliere vorab sämtliche Einträge von Visual C++ in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen.
Danach downloade und installiere dir die All-In-One-Runtime.
https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes&lang=de

Nachricht 8 von 8 (274 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe