Geburtsdatum nachträglich ändern

von calmy_07
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geburtsdatum nachträglich ändern

★★★ Newbie

Hallo, ich muss für die Fc Pro nachträglich mein Geburtsdatum ändern, würde dann aber auch auf ein Kinderkonto wechseln, da ich 16 bin. Wenn ich mein Datum dann ändern will, steht kontaktiere uns bitte, und ich weiß nicht sprecht, wie und wen ich kontaktieren soll, da ich immer zu origin geschickt werde, und da nichts zu dem Thema finde.

Nachricht 1 von 9 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

Community Manager

Hallo @calmy_07,

 

benutze einmal diesen Link:

 

https://help.ea.com/de/help-home/

 

und gehe dann zum Produkt "EA app" und suche dann die Option "Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren" aus.


Dies sollte dir dann die Option geben, dich mit dem EA Support in Kontakt zu setzen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.108 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

Community Manager

Hallo @calmy_07,

 

benutze einmal diesen Link:

 

https://help.ea.com/de/help-home/

 

und gehe dann zum Produkt "EA app" und suche dann die Option "Ich möchte meine EA-Kontodaten aktualisieren" aus.


Dies sollte dir dann die Option geben, dich mit dem EA Support in Kontakt zu setzen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 9 (1.109 Ansichten)

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

★★★ Newbie

Ich bin auf die EA App gegangen, habe da aber nichts zu den Kontodaten gefunden, und wenn ich dann auf "uns hier kontaktieren" gehe, gelange ich nur wieder zur EA Help Startseite. Wenn ich von da aus auf EA Account gehe, gibt es leider auf h nichts zum Ändern des Geburtsdatums und ich kann niemanden erreichen.

 

 

Nachricht 3 von 9 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

Community Manager

Bist du zum Produkt "EA app" gegangen und hast dort alle Hilfsthemen angezeigt?

 

Die Option Kontodaten zu aktualisieren sollte dort unter der Kategorie "Mein Konto verwalten" sein.

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 9 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

★★★ Newbie

Bei der App sind bei mir nur Spiele, mehr Erlebnisse, Infos, mehr Verpflichtungen und Ressourcen als Auswahl und bei EA help unter Konto verwalten gibt es kein meine Accountdaten aktualisieren

Nachricht 5 von 9 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

Community Manager

@calmy_07,

 

von dem, was du sagst, scheinst du an der komplett falschen Ecke zu sein. Hier ist ein direkter Link:

 

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-app&platform=&topic=update-ea-account&category=ma...

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 9 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

★★★ Newbie

jetzt hats geklappt, danke sehr dafür

 

Nachricht 7 von 9 (1.093 Ansichten)

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

★★★ Newbie
@calmy_07 was hast du gemacht, kann mein geburtsdatum nicht ändern. bin 21 aber hab mal 1997 damals eingegeben. jetzt kommt das ich mich bei ea melden muss
Nachricht 8 von 9 (1.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Geburtsdatum nachträglich ändern

Community Manager

@iR_Shanks,

 

folge bitte einmal dem Link, welchen ich geteilt habe, und kontaktiere den EA Support. Dieser sollte dir helfen können. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 9 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe