Betreff: Accaunt Verlust

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Accaunt Verlust

★★★ Newbie

Während ich eine Meiner Zahlreichen Pflanzengeupgradet habe Ist mein Spiel Abgestürtzt Als ICh Wieder Reingeladen Habe Wahr mein Konto Zurückgesetzt ICh Möchte gerne wissen wie ich mein Altes Konto Wiederbekomme Da in Diesem Konto Jahre An Spielzeit Stecken und Zudem Auch etwas Echt Geld 
Ich Spiele Auf Einem Iphone X

Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Accaunt Verlust

Community Manager

Hallo @tcmapplepie,

 

um was für ein Spiel handelt es sich denn? Du hast hier im Origin für Mac Forum gepostet, scheinst aber ein Spiel auf dem Handy zu spielen, daher wäre der Thread hier falsch.

 

Ich kann das gerne für dich verschieben, müsste aber einmal wissen, um welches Spiel es sich handelt.

 

Hattest du das Spiel mit einem Konto verbunden gehabt, wie ein Google-Konto zum Beispiel?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (129 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Accaunt Verlust

Community Manager

Hallo @tcmapplepie,

 

um was für ein Spiel handelt es sich denn? Du hast hier im Origin für Mac Forum gepostet, scheinst aber ein Spiel auf dem Handy zu spielen, daher wäre der Thread hier falsch.

 

Ich kann das gerne für dich verschieben, müsste aber einmal wissen, um welches Spiel es sich handelt.

 

Hattest du das Spiel mit einem Konto verbunden gehabt, wie ein Google-Konto zum Beispiel?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe