Betreff: Unter der Haube: März-Update

von TimBucktu86
Antworten

Originalbeitrag

Unter der Haube: März-Update

Community Manager (retired)

Wie wir bereits in der Januar-Ausgabe von "Unter der Haube" angedeutet haben, treffen mit dem nächsten Update am 3. März weitere Wagen per Schwarzmarktlieferung ein.

 

NFS Heat.jpg

 

SCHWARZMARKTLIEFERUNG

 

Wir stellen vor: Raziel – Underground-Autohändler, der seine Geschäfte sowohl wegen des Geldes als auch des Nervenkitzels betreibt. Er wird in diesem Update zwei Wagen importieren: ein funkelnagelneues Modell, das ihr mit Echtgeld kaufen könnt, sowie eine kostenlos erhältliche Variante eines bereits vorhandenen Wagens.

 

Um diese Importwagen zu fahren, müsst ihr sie einfach nur bei einem Frachtcontainer in Port Murphy abholen. Ihr startet dadurch eine kleine Geschichte rund um den jeweiligen Wagen, in deren Verlauf euch Raziel um einige Gefallen bitten wird – wofür ihr im Gegenzug Belohnungen erhaltet. Schließt ihr die Herausforderungen ab, winken euch Optiktuning-Teile für euren neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum Wagenthema passende Effekte (z.B. Neons). Ihr werdet im Laufe der Ereignisse außerdem neue Events entdecken, die ihr wiederholen könnt, sobald ihr sie im Rahmen der Schwarzmarkt-Herausforderung abgeschlossen habt.

 

Beachtet bitte, dass ihr die durch die Schwarzmarktlieferung erhältlichen Wagen erst abholen könnt, wenn ihr eine bestimmte REP-Stufe erreicht habt. Während der kostenlose Wagen ab REP-Stufe 20 verfügbar ist, kann das käuflich erhältliche Modell ab REP-Stufe 30 abgeholt werden*. Unser Ziel dabei war es, die Stufe möglichst so festzulegen, dass eure Fortschritte zu Beginn des Spiels von Bedeutung sind, ihr aber Zugang zu dem Wagen erhaltet, bevor ihr ins Endgame kommt.

 

 

LEBENSQUALITÄT-VERBESSERUNGEN

 

Abgesehen von neuen Wagen bringt das März-Update auch diverse Fehlerbehebungen, Neuerungen und Verbesserungen auf Grundlage eures Feedbacks mit sich: 

  • Wenn ihr in der Garage ein neues Teil erhaltet, ist es jetzt leichter zu erkennen. Wir haben den Feed entfernt, der eure neuen Objekte auf der rechten Bildschirmseite angezeigt hat. Stattdessen erscheint jetzt neben der Kategorie und dem Objekt ein gelbes "Neu"-Banner.
  • Wir haben sowohl die Intros von Tag- und Nachtrennen als auch die Jubelanimationen beim Überqueren der Ziellinie um mehr Variationen erweitert.
  • Weitere Individualisierungen werden eingeführt. Ihr könnt jetzt die Farbe von Fehlzündungen ändern und über den Schwarzmarkt außerdem "Beat Sync"-Neons freischalten, deren Rhythmus sich an den Takt der Ingame-Musik anpasst.
  • Ihr findet jetzt in den Einstellungen eine Option zur Anpassung des Kamerawackelns.
  • Und mehr ...

Die vollständigen Update-Notizen mit einer ausführlichen Liste der Änderungen werden wir wie üblich kurz vor Erscheinen des Updates veröffentlichen. Wir sehen uns auf den Straßen von Palm City!

 

 

Quelle: ea.com

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 1 von 12 (2.090 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Novice

Wie ich schon gestern in einem anderen Thema geschrieben habe, hoffentlich kann ich dann endlich mit meinem Gamepad (Original Xbox one) zocken ohne meine Xbox vom Internet zu trennen! 

Nachricht 2 von 12 (2.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★ Novice
@EA_Leeloo Es wäre auch wirklich noch von äußerster wichigkeit, das man endlich die Eingabetasten am Xbox Controler auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Manuelle Schaltung ist absolut uninteressant, solange sie noch feste der Tasten LB & RB zugewiesen sind. Ich frage mich sowieso, warum man dies nicht von Anfang an möglich gemacht hat. Um welche Uhrzeit kann man denn mit dem Update rechnen?
Nachricht 3 von 12 (2.000 Ansichten)

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Pro
@TheNentor Nicht nur Xbox Controller sondern auch der PS4 controller hat dieses Problem beim manuellen schalten.
Nachricht 4 von 12 (1.985 Ansichten)

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Novice

Hi Leute...

 

Jetzt startet mein Spiel nicht mehr... Tolles Update...

Nachricht 5 von 12 (1.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Guide

Hallo,

 

Toll das es noch Update gibt, an eine frei einstellbare Lenkradunterstützung auf die habe ich gewartet, schon seit dem das spiel auf dem Markt ist. Dar das Need for Speed Heat, Payback ist es immer noch das gleiche Problem, ich habe keine Handbremse oder Nitro taste an die man im spiel auch rankommt, Gänge zum hoch und runterschalten, kein Rückspiegel. (Echt toll)

 

Was kann man jetzt noch mit Need for Speed Spielen anfangen, wo alle diese wichtigen Tasten an unbrauchbaren stellen liegen oder Schaltwippen nicht funktionieren.

 

Am besten wäre es für mich gewesen nach Need for Speed 2016, wo man alles diese Dinge machen konnte, nicht mehr mich damit zu beschäftigen.

 

Warum kommt sowas unfertiges auf dem Markt, wenn man es nicht vernünftig spielen kann, an sucht Faktor geht immer mehr gegen 0.

 

Echt schade das man sowas verkaufen darf, so unfertig, ihr steckt da bestimmt viel Zeit rein, aber wollt es nie fertig machen beziehungsweise auch spielbar für alle.

 

Ps.: Fanatec bietet SDK Treiber an, die im Heat, Payback meiner Meinung nach drin sein sollten immer und dann könnte man auch alles an Komponenten benutzen und würde es dann viel mehr Zocken wollen.

 

Gebt euch einen Ruck von EA Ghost Games und liefert das mal per Update nach, am besten zeitnah und nicht dann wenn es schon keiner mehr Zockt.

 

LG ein Gamer

Nachricht 6 von 12 (1.930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EiskalterFreddy"Gebt euch einen Ruck von EA Ghost Games und liefert das mal per Update nach, am besten zeitnah und nicht dann wenn es schon keiner mehr Zockt."...........Ghost Games wurde erst vor kurzem aufgelöst 🤣😂😅
Nachricht 7 von 12 (1.879 Ansichten)

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Guide

 

Joe leider sind die Updates nicht besser geworden, es wird Zeit den Beta Status zu ändern.

 

Finde es nicht unwichtig Autos auch mal fahren zu können und ja mit frei Einsetzbaren Lenkrad, so wie es ist und bleibt es für mich nicht fahrbar.

 

Nur zum Herumstehen ist das Heat wohl nicht gedacht, am besten wäre es, wenn das mal vor dem Update ausprobiert wird vom Hersteller, hat wohl noch keiner ausprobiert, stelle ich immer wieder fest, den so wie es ist funktioniert es immer noch nicht, November ist schon lange her.

Nachricht 8 von 12 (1.867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Hm, also ich fühle mich ein kleines bischen verarscht im Moment.
Es hieß ja mit dem Update werden neue Tuningoptionen hinzugefügt, darunter auch einstellbare Farben der Fehlzündungen, neue Neons und Charakterkleidungen......Es wurde sogar betont das es spezielle Unterbodenleuchtungen gibt die sich dem aktuellen Musiktrack anpasst um genau zu sein ""Beat Sync"-Neons......

Ich habe jetzt festgestellt es wurden mit dem Update Unterbodenleuchtungen hinzugefügt die sich "Beat Sync" nennen und diese Unterbodenleuchtung ist sogar bzw leider noch an das kaufpflichtige Bündel mit dem McLaren F1 Gebunden!!!
Na super, und solche stink normalen Farben wie zum beispiel ein ganz normaler gelbfarbiger Neon (was bisher im Spiel gefehlt hat bzw. nur in Kombination mit anderen Farben als Welle verfügbar ist) gibts nach dem Update auch nur mit dem F1 😤😤
Nachricht 9 von 12 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unter der Haube: März-Update

★★★ Newbie

Wenn ich schon die Deluxe Edition habe und im voraus schon 20 € mehr zahle, warum ist dann der Mclaren F1 zum Beispiel für mich nicht kostenlos? Ich verstehe EA langsam nicht mehr. die 20 €, die ich mehr bezahlt habe, haben sich in meinen Augen noch nicht gelohnt. Weder Content noch irgendetwas anderes kommt. Habe langsam keine Lust mehr. Ich frage mich, für was ich die Deluxe Edition überhaupt habe. und wenn das so weiter geht, dann war es das für mich mit Need for Speed. Es gibt genug andere Spiele, die mehr Updates,Content,.... rein bringen. 

Nachricht 10 von 12 (1.635 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe