Plattform wechseln?

von B3nn3d3bra
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plattform wechseln?

★★★ Newbie

Also ich möchte gerne von der PS4 auf den PC wechseln und ich weiß halt nicht wie ich das machen soll weil Origin und EA sind ja eigentlich sozusagen gleich und man sollte das spiel dann so bekommen also von der PS4 auf den PC ich  brauche hilfe. 

 

Bitte antworten.

Nachricht 1 von 4 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Plattform wechseln?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@B3nn3d3braWenn du deinen Spielstand meinst, das Spiel unterstützt kein Cross Save von daher auch keine Möglichkeit den Spielstand von der PS4 auf den PC zu bekommen.

Wenn du das so meinst das du dein PS4 NFS Heat gegen ein PC NFS Heat umtauschen möchtest hast du auch Pech gehabt, das geht überhaupt nicht.

Wenn du das Spiel allerdings auf einer PS4 Disc hast kannst du das Spiel verkaufen und von diesem Geld es für den PC nochmals kaufen, hast du es auf der PS4 digital hast du wieder Pech gehabt.

 

 

Mein Tipp, einfach auf der PS4 weiter spielen da das Spiel auf dem PC nicht wirklich mehr bietet als auf der PS4 da der Support eingestellt wurde. Wenn du am PC allerdings mit Freunden zusammen spielen möchtest ist das über Crossplay möglich.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.063 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Plattform wechseln?

★★★ Newbie
@B3nn3d3bra weil ich sehe es nicht ein dass ich nochmal 60 Euro zahle.
Nachricht 2 von 4 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plattform wechseln?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@B3nn3d3braWenn du deinen Spielstand meinst, das Spiel unterstützt kein Cross Save von daher auch keine Möglichkeit den Spielstand von der PS4 auf den PC zu bekommen.

Wenn du das so meinst das du dein PS4 NFS Heat gegen ein PC NFS Heat umtauschen möchtest hast du auch Pech gehabt, das geht überhaupt nicht.

Wenn du das Spiel allerdings auf einer PS4 Disc hast kannst du das Spiel verkaufen und von diesem Geld es für den PC nochmals kaufen, hast du es auf der PS4 digital hast du wieder Pech gehabt.

 

 

Mein Tipp, einfach auf der PS4 weiter spielen da das Spiel auf dem PC nicht wirklich mehr bietet als auf der PS4 da der Support eingestellt wurde. Wenn du am PC allerdings mit Freunden zusammen spielen möchtest ist das über Crossplay möglich.

Nachricht 3 von 4 (1.064 Ansichten)

Betreff: Plattform wechseln?

Community Manager (retired)
Hiya @B3nn3d3bra,

ich habe die Antwort von gamefreak04 als Lösung markiert. Origin ist von EA, aber das heißt nicht, dass Spiele plattformübergreifend funktionieren / spielbar sind. Da steckt etwas mehr dahinter.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe