Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

von andrew221091
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

aber weißt du was gut ist, (übrigens schon wieder 3x rausgeflogen) noch drei tage und ich bekomme richtig platz auf meinem rechner der kommentar mit dem benz wurde bearbeitet

und wieder rausgeflogen. ich freue mich

Nachricht 21 von 34 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@andrew221091  schrieb:... vll. 26 Wochen auf das Fahrzeug warten. So was bescheuertes hab ich ja noch nie erlebt in der Spielebranche. 

Eine Stellungnahme wäre mal cool???

aber was soll das dann in der anküdigung, das die neueren eine andere markierung bekommen, wenn die nicht parallel auftauchen???

Nachricht 22 von 34 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

★ Guide

Keine Ahnung was der Scheiß hier langsam soll. Man wird nur noch verarscht von dem Haufen.

 

Welche farbliche Markierung meinst du?

Nachricht 23 von 34 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

★★ Guide

@andrew221091 wrote:

Welche farbliche Markierung meinst du?


Den Satz aus den Pathcnotes meint er:

 

Die Markierungen wurden so angepasst, dass sich saisonale stillgelegte Autos und Boss-Wagen jetzt von gewöhnlichen stillgelegten Autos unterscheiden lassen.

Nachricht 24 von 34 (606 Ansichten)

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das würde ja bedeuten, dass mehrere Fahrzeuge gleichzeitig stillgelegt sind. @EA_Unity Könnt ihr nicht langsam Licht ins dunkle bringen?Sind die Fahrzeuge dann wirklich parallel auf der Map oder einzeln?

 

Aktuell gibt es ja auch nur den Land Rover oder nicht?

Nachricht 25 von 34 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

★ Guide

Anscheinend scheinen alte Spiele wie SIMS 2 und Battlefield 4 interessanter zu sein als ein noch nicht so alter NFS Titel... GREAT

Nachricht 26 von 34 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

★ Guide

Also was man rausfilter kann, ist das

 

  1. Ford Roadster "Halloween"
  2. Jaguar F-Type R "St. Patrick"
  3. Lamborghini Diablo SV " New Year"
  4. G63 AMG "Santa Claus"
  5. Beetle "Spring (Frühling)"
  6. Land Rover "Shark Attack"
  7. Lotus Exige S "Love mobile" (vermutlich Valentinstag bezogen)

 

saisonale stillgelegte Fahrzeuge sind. Die

 

  1. BMW M3 E30
  2. Plymouth Barracuda
  3. Nissan Skyline 2000 GT-R
  4. Mazda RX-7
  5. Volvo 242 DL
  6. Volvo P130

sind die ursprünglichen stillgelegten Fahrzeuge die man auch modifizieren kann und die zum bekannten Game Content gehören. Die

 

  1. Chevrolet C10 "Holtzmann"
  2. Ford F150 SVT Raptor "Faith Jones"
  3. Ford Mustang "Big Sister"
  4. Nissan 240ZG "La Catrina's"
  5. Nissan GT-R "Mitko Vasilev's"
  6. Nissan Silvia (Aki Kimura)
  7. Nissan Skyline GT-R "Soldier's"
  8. Pagani Huayra BC "SuperNova"
  9. Porsche 911 RSR "Gallo"
  10. Subaru WRX STI "Udo Roth"

Sind ja die 10 Boss Fahrzeuge aus dem Spiel. Die

 

  1. BMW M3 E46 "Razor"
  2. Nissan 350Z "Rachel's"
  3. Ford Crown Victoria "Police Car"
  4. Dodge Challenger SRT 8 "Cold Rim" (vermutlich die Fahrzeuge der House Verfolger)

sind dann legendäre Fahrzeuge mit Eddie's Skyline (den nur Spieler erhalten haben, die auch NFS 2015 gepsielt haben).

 

Müsste man nur wissen wie die spawnen werden...

 

 

 

 

 

Nachricht 27 von 34 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@andrew221091  schrieb:

Müsste man nur wissen wie die spawnen werden...

 

super, danke. mit dieser liste hast du mir geholfen und dich übertroffen :eahigh_file:

einige haben den wunsch geäußert, das die leeren flecken auf der karte "bespielt" werden sollten... ich werde sie mal dort vermuten. ansonsten rumfahren, wie ganz zu beginn.

schaut in die fotos, die hochgeladen werden

will mal sehen ob man heute die "stance-einstellungen" am defender einstellen kann.

nein geht nicht

Nachricht 28 von 34 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

★★★★★ Novice

Servus 

 

Dank Dir auch für die Veröffentlichung der Liste.

Als ich gesehen hab, dass der Ford Crown Victoria zu haben is, hab ich mich sau dolle gefreut alter.

 

Grusss

Nachricht 29 von 34 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue verlassene Fahrzeuge

[ Bearbeitet ]
★ Guide

der ist sehr, seeehr langsam Disappointed aber leute ein echt cooles teil

Nachricht 30 von 34 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe