Betreff: Wie kann ich mein online fortschritt in dragon age inquisation wieder h

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann ich mein online fortschritt in dragon age inquisation wieder herstellen

★★★ Newbie

Habe ausversehen in meiner ps5 account in dai mit den daten von meiner ps3 verbunden, und jetzt sind alle meine online multiplayer fortschritte weg.

Wie kann ich es wieder herstellen ?

Nachricht 1 von 2 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann ich mein online fortschritt in dragon age inquisation wieder h

Community Manager

Hey @legendosderpate,

 

die Mutliplayer-Daten wurden hier wohl überschrieben und da ist von unserer Seite leider nichts möglich, um diese wiederherzustellen.

 

Möglicherweise kannst du schauen, ob Speicherstände in deiner PlayStation-Cloud noch verfügbar sind. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (287 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann ich mein online fortschritt in dragon age inquisation wieder h

Community Manager

Hey @legendosderpate,

 

die Mutliplayer-Daten wurden hier wohl überschrieben und da ist von unserer Seite leider nichts möglich, um diese wiederherzustellen.

 

Möglicherweise kannst du schauen, ob Speicherstände in deiner PlayStation-Cloud noch verfügbar sind. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (288 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe