Weaponset auf ea-homepage

von Worf0
Antworten

Originalbeitrag

Weaponset auf ea-homepage

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo - kann mir wer helfen, zu diesem Weaponset (3 Stück) zu kommen:

 

ich habe schon mehrfach diese "Recherchen" gelöst, am Ende kommt der Button mit Anmelden/Registrieren und Hinweis, dass ich alles gelöst habe und Weapons bekomme, auf den kann ich aber nicht drücken (ist nie aktiv obwohl grün) und daher geht es nicht.

 

Sollte auf das Origin-Konto zum game eingetragen werden steht da, aber leider funktionierts nicht.

 

Gibts da vielleicht eine Lösung (Stelle, wo man sich das von Origin "buchen" lassen kann oder so)?

 

Edit: hier die Seite mit gelöster Quest/Recherche:

http://quest.dragonage.com/de-de/inquisitor/

Kann ich hier einen screenshot einfügen, find ich jetzt grad nicht?

 

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe