Figuren hängen in abgeschlossener Tagesaufgabe fest.

von slmg82
Antworten

Originalbeitrag

Figuren hängen in abgeschlossener Tagesaufgabe fest.

★★★ Newbie

Bei meiner aktuellen Tagesaufgabe kann ich zwar nach Abschluss das Geld und die XP ernten, aber die Charaktere werden nicht wieder "freigelassen". So erscheint bspw. Apu immer mit dem grünen Haken oben in der Ecke, aber ich kann keine neuen Aufgaben zuweisen. Bei erneuten Einloggen kann ich immer wieder XP und Geld abholen, aber eben nicht mehr. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Nachricht 1 von 3 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Figuren hängen in abgeschlossener Tagesaufgabe fest.

★ Novice
@slmg82 Bei mir hat es geholfen, das Genäude, in dem die Figuren festhängen, einfach ins Inventar zu packen. Dadurch kamen die Figuren frei.
Nachricht 2 von 3 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Figuren hängen in abgeschlossener Tagesaufgabe fest.

★★★ Newbie
@slmg82 Du brauchst nicht neu einloggen... hab den gleichen Fehler... klick auf Freunde besuchen und direkt wieder zurück... Geld und Levels kannst du ganz schnell vermehren. Aber du bekommst keine neuen Aufgaben und die Leute Latschen immer wieder automatisch in ihre alte Aufgabe... wenn du Lösung hast sag bescheid
Nachricht 3 von 3 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe