Hey ich brauche Hilfe wurde bei Springfield von Level 104 auf Level 14 gestuft

von ebru-tepe250
Antworten

Originalbeitrag

Hey ich brauche Hilfe wurde bei Springfield von Level 104 auf Level 14 gestuft

★★ Newbie

Wie gesagt ich spiele Springfield schon ewig und hatte fast nie Probleme. Mein I Pad ist durch sein Akku aus gegangen und nach dem ich mich angemeldet habe wurde ich von Level 104 glaub ich auf Level 14 gestuft... ich würde mich freuen, wenn man das ganze wieder rückgängig machen könnte, denn von vorne Anfang hätte ich so garnicht Lust.... Danke im Voraus

Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hey ich brauche Hilfe wurde bei Springfield von Level 104 auf Level 14

Community Manager (retired)
Hiya @ebru-tepe250,

bitte kontaktiere wegen diesem Problem den Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

Ich hoffe, du kannst in Zusammenarbeit das Problem lösen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe