Betreff: Code:Net Aus Game Raisgeschmissen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Code:Net Aus Game Raisgeschmissen

★★★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1650 gtx
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 1,5 tb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? TheYarakKing
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nix
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? passiert jede runde 4 mal
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Immer wenn ich spiele mindestens jede runde 4 bin 3 mal werde ich raus geschmissen und da kommt ein Code: net Bitte lösen sie diese problem denn ich konnte seit lange kein apex spielen auch bei meinem Geburtstag
Was sollte stattdessen passieren? NIX
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich weiss nicht euer server soll besser

Immer wenn ich spiele mindestens jede runde 4 bin 3 mal werde ich raus geschmissen und da kommt ein Code: net
Bitte lösen sie diese problem denn ich konnte seit lange kein apex spielen auch bei meinem Geburtstag

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Code:Net Aus Game Raisgeschmissen

Community Manager

Hallo @NahZero,

das ist natürlich nicht so schön zu hören, wenn du kein Apex spielen kannst. Diese code:net Fehlermeldung deutet dabei auf ein Verbindungsproblem hin.

Seit wie lange besteht denn bereits das Problem und hast du in letzter Zeit irgendetwas auf deinem PC verändert?

Kann etwa so etwas wie ein Antivirus, VPN oder Firewall etwas blockieren und könntest du diese testweise mal ausstellen?

Ansonsten gibt es hier in diesen Artikeln noch weitere Schritte, die ich dir empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Auch etwa das Öffnen der Ports und NAT Typ in den Routereinstellungen, wie noch hier erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (283 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Code:Net Aus Game Raisgeschmissen

Community Manager

Hallo @NahZero,

das ist natürlich nicht so schön zu hören, wenn du kein Apex spielen kannst. Diese code:net Fehlermeldung deutet dabei auf ein Verbindungsproblem hin.

Seit wie lange besteht denn bereits das Problem und hast du in letzter Zeit irgendetwas auf deinem PC verändert?

Kann etwa so etwas wie ein Antivirus, VPN oder Firewall etwas blockieren und könntest du diese testweise mal ausstellen?

Ansonsten gibt es hier in diesen Artikeln noch weitere Schritte, die ich dir empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

https://help.ea.com/de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/

Auch etwa das Öffnen der Ports und NAT Typ in den Routereinstellungen, wie noch hier erklärt wird:
https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe