Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Apex geht zurück zum Desktop

von H4ns3n86
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Asus 290x Rog Matrix mit einem Intel i5 3570K
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? H4ns3n86
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal wo, passiert immer!
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ist egal was man macht. Mal beim Landen. Mal beim schießen. Völlig random!
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? gar keine. Entweder ich hab Glück und kann eine durchspielen oder ich komme jede Runde immer wieder zurück zum Desktop
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Ständig.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kurz standbild. anschließend ohne meldung zurück zum desktop.
Was sollte stattdessen passieren? weiter spielen?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr seid die Entwickler!

Echt das erste Battle Royale was mir tierisch Spaß macht. Aber diese abstürze bringen einen zur Weißglut!

Nachricht 1 von 36 (824 Ansichten)

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

Community Manager

Hallo @H4ns3n86 , 

 

vielen Dank für deinen Report! Hast du schon irgendwelche Lösungsvorschläge ausprobiert, wenn ja- welche ?

 

Sende mir auch eine DXDIAG Datei. 

Nachricht 2 von 36 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Also hab die Kompatibilität geändert mit dem Harken bei Vollbildoptimierung deaktivieren.

Gewisse Grafik einstellungen probiert. Vsync an und aus etc.

Neueste Windows sowie Grafikkarten Version installiert.

In Admin Modus gestartet.

Spiel versucht zu Reparieren.

 

Hilft gefühlt alles nichts.

 

Wie sende ich dir die DXdiag?

Nachricht 3 von 36 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Ich war so überrascht fröhlich eine GOLDENE RÜSTUNG gefunden zu haben udn was passiert .... DAS (im moment VERF****) Spiel schließt sich einfach -.- ....

Nachricht 4 von 36 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice

Du bei mir ist es immer noch nicht besser. Und es ärgert mich genauso wie du auch schreibst. 

Gerade sich ordentlich Equipt und zack raus.

Gerade den aktuellen Champion gekillt und zack raus. Alleine was einem dadurch für Punkte verloren gehen. Ein jammer... 

Nachricht 5 von 36 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Gtx1060 6 Gb I5 6600k 3,5ghz
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 2x8 gb DDR4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? WasBrignac
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. knxcklez
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? lifeline
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. ich spawne in der regel bunker, und nach paar minuten crasht das spiel, eventuell aber auch nach einer halben stunde, oder nach 4 runden man weiß es nicht aber es crasht einfach
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts bin um hergelaufen oder habe gefightet usw in allen sachen passiert das
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? über 160 allerdings war dieses problem schon von anfang an da
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 07.03.2019 und jeden tag davor ^^
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Tja das spiel schließt sich einfach ich sehe das origin fenster vor mir und das wars, keine fehlermeldung kein garnichts, und kann das spiel neustarten
Was sollte stattdessen passieren? es sollte weiter laufen und nicht abstüzen?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?

Ja wie gesagt ich bin in einer runde laufe herum spiele ganz normal und irgend wann schließst dich das spiel einfach ohne fehlermeldung, der crash ist komplett zufällig kann auch erst in der zweiten oder dritten runde passieren, ab und zu crasht das game auch 2-3 mal hintereinander beim landen 

Nachricht 6 von 36 (848 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

Community Manager

Hey @WasBrignac , 

 

 erkennst du eventuell ein bestimmtes Muster , zum Beispiel: Wie lange du spielst, welche Aktion du gerade ausübst?

Nachricht 7 von 36 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

★★★★ Novice
Hallo EA_Unity - ich kann da kein Muster erkennen.
Habe auch schon einiges probiert - Reparieren, Discord nicht nutzen, Grakatreiber, Windowskompatibilitätsmodus, Prio für den EasyAntiCheat runtersetzen, den Dienst für EasyAntiCheat wieder automatisch starten lassen, hat Alles nicht geholfen. Mal läuft es 2 Std. am Stück ohne Probleme, mal kann man keine einzige Runde ohne Absturz zocken.

Gruss
Nachricht 8 von 36 (742 Ansichten)

Betreff: Apex geht zurück zum Desktop

★★★★ Novice
Immer noch das selbe Problem. Tut sich nichts seitens entwickler. Eine Erklärung wäre mal nett.
Nachricht 9 von 36 (711 Ansichten)

Betreff: Apex Legends schließt sich ohne fehlermeldung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab genau dasselbe!

Nachricht 10 von 36 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe