Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

von PrincePL10
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★★ Apprentice

Bei mir auch. Jede Woche das gleiche.

Immer wieder Verbindungsabbruch zu EA-Server trotz Top Internetverbindung.

Mindestens 2000 Punkte die in der Woche fehlen.

Macht langsam echt kein Spass mehr.

 

Wo kann man sich hinwenden?

Bekommt man die Chance das Spiel nochmal zu spielen??

 

VIel

Nachricht 11 von 17 (543 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★ Novice
Bei mir heute Abend auch das gleiche ! Allerdings kommt bei mir nicht die Fehlermeldung , dass die Verbindung unterbrochen wurde und ich die spiele zu Ende gespielt habe und auf einmal nach Abpfiff 0Punkte angezeigt bekomme ! Ziemlich lächerlich finde ich das ! Und für sowas investiert man jährlich einen online pass + die Kosten für das Spiel ! Zutiefst verärgert 😒
Nachricht 12 von 17 (529 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★★ Newbie

Ich habe gerade genau das selbe Problem gehabt. Das 4. Spiel in Squad Battles für heute führe haushoch und in der 90. Minute Verbindungsfehler und werde direkt aus FUT rausgeschmissen. Internetverbindung alles in Ordnung!! Als ich wieder in Fut reinkam 0:3 Niederlage und sämtliche Punkte gingen verloren! Einfach zum kotzen!!!! Also dieses Jahr hat Fifa echt sehr viele Probleme und kein Schwein von EA hilft einem

Nachricht 13 von 17 (514 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★★★★ Newbie
Bei mir das selbe Problem, letztes Match, 80min, führe 4:0, werde rausgeschmissen und anschließend stehen da 0 Punkte bei einer 0:3 Niederlage! Echt lächerlich wenn man bedenkt dass so viele Leute das Problem haben, selbst einige aus meinem Freundeskreis hatten schon mehrmals das Problem!...
Nachricht 14 von 17 (509 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★★ Apprentice

Ich hab hier auch schon mehrere Bugmeldungen zu Verbindungsabbrüchen eingestellt und auch schon den Support kontaktiert. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt, dann dass man seine Internetverbindung überprüfen soll, da man ein Einzelfall ist, kann es sich nicht um ein generelles Serverproblem handeln.

 

Danach hab ich aufgegeben...

Nachricht 15 von 17 (498 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★ Novice
Ich habe genau das selbe Problem bei mir bricht alle 3-4Spiele das Spiel das Squad Battles Spiel ab und dann steht da 0:3Niederlage und dabei führe ich 4:0 gegen Legende und dann sind 2500 Punkte im Eimer und das ist sehr viel
Nachricht 16 von 17 (449 Ansichten)

Betreff: Squad Battles Verbindungsabbrüche

★★★ Newbie
Genau den selben fehler gibts ja ned ich nehme mir zeit um zu spielen spende echt viel zeit und ist mir auch öfters passiert da kauft mann sich ne icon edition um 100€ und sowas ist echt nicht ok...!!!
Nachricht 17 von 17 (393 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe