Katastrophales Gameplay

von Borchii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Katastrophales Gameplay

★★ Novice
Tja was soll man sagen? Ich finde die Worte nicht.
-Aufstellung ändern während eines laufenden Spiels funktioniert zwar, nur plötzlich mit wilden positionswechseln.
-anstoßbug nicht behoben, weiß gar nicht wie oft ich schon gehört habe, dass das behoben wurde, zu oft und zu oft belogen, der placebo Effekt funktioniert da bei mir nicht.
-av turnen überall herum, nur nicht auf ihren Positionen
-der Gegner bekommt die erste Ecke im Spiel, der Ball ist drin, 7x hintereinander, in 7 spielen geht der Gegner nach spätestens 10 min in Führung durch eine Ecke, in 7 von 30 Spielen, dazu kommen noch mehr Ecken Tore aus anderen Spielen. Meine eigenen Ecken scheinen aber abgeschwächt zu sein, habe nicht ein eckentor erzielt.
-fallrückzieher wurden behoben, okay.
- Was habt ihr mit dem gameplay gemacht? Stand vor dem patch kurz vor Division 4, nach dem patch direkt runter in Liga 6, alles verloren an dem Nachmittag.
Es kam doch darauf an, zu spielen, den Ball laufen zu lassen, mal selbst kreativ zu sein, nun reicht es ständig die dreieckstaste zu vergewaltigen oder ein langer hoher Ball auf die außen, ja man, das nenne ich dann mal Erfolg, sich für so eine * auch noch feiern lassen und in die Kamera rennen, nach einem erzielten Tor.
Ja super ihr Helden, wäre schön, wenn ihr auch mal bisschen spielen könntet.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, ich hatte mir ein anderes Game gekauft, als das was ich jetzt hier habe und muss sagen, ich hab die schnauze voll. Es ist der letzte FIFA teil den ich mir gekauft habe, ich gehe auch nicht in ein Restaurant und sage ich möchte das und das, die bringen es mir und ich will dann noch 5x was anderes, die würden sich verarscht vorkommen.
-noch was, ein sehr netter und freundlicher EA Mitarbeiter hat mir erzählt, warum ihr das mit dem momentum so macht. Und das ist die größte schweinerei von euch, ihr macht das, damit der kleine Kevin auf der anderen Seite der Welt auch Freude am Spiel hat und lasst ihn so hin und wieder gewinnen, was macht der kleine Kevin nämlich, wenn er denn auch mal gewinnt? Genau, er verliert nicht die Lust am Game und steckt auf lange oder kurze Sicht einbisschen seines Taschengeldes rein.
Nochmal kurz zum Gameplay, ich habe bereits knapp 600 Spiele gemacht, bei FIFA 18 waren es 4,5k, ich merke bereits beim Anstoß wenn etwas nicht stimmt.
Ich fühle mich verarscht, betrogen und ja sogar gedemütigt, ihr nehmt mein Geld und lacht mir ins Gesicht. Nicht mehr mit mir, macht so weiter und FIFA als solches wird es nicht mehr geben und alle lachen euch ins Gesicht, mit PES in den Händen.
Peace Out
Nachricht 11 von 13 (295 Ansichten)

Betreff: Katastrophales Gameplay

★★★★ Novice
... hab Dich mal angepingt... geht mir im übrgrigen genauso wie von Dir oben geschildert. Mit dem dritten Patch wurde es so schlecht, dass ich es am liebsten einfach bleiben lasse. Vielleicht kommt der Tag noch...
Nachricht 12 von 13 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Katastrophales Gameplay

★★★ Apprentice

Tolle und treffende Worte. Dass Momentum existiert ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. 

 

Ehrlich gesagt hab ich auch kein Problem damit wenn der kleine Kevin auch mal ein Spiel gewinnt. Aber warum muss EA es immer so übertreiben? Man kann die Spiele sicher auch intelligenter manipulieren als sie es momentan tun.

 

Was defakto ein Witz ist, dass Fifa als eSport tauglich gilt. Sorry, aber das wäre so, wie wenn der Tabellenletzte in der Bundesliga mit 12 oder 13 Mann spielen darf, nur damit er die Lust am mitmachen nicht verliert. Dass auch die WL manipuliert ist, macht den ganzen Wettbewerb zu einem Witz.

Nachricht 13 von 13 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe