Betreff: Demo - Rasen viel zu dunkel!?

von mmjj18
Antworten

Originalbeitrag

Demo - Rasen viel zu dunkel!?

★★★ Apprentice
Hallo,

Würde gerne auch eure Meinung hören was ihr zu der Rasenfarbe bei Abend/Nacht Spielen sagt.

Ich finde diese in FIFA 18 u.a. in der Demo bei den Stadien wie Bernabeu und La Bombanera VIEL Tu dunkel. Auch auf anderen Forenseiten beschweren sich Spieler darüber. Das ist wirklich fast wie ein Zombie Modus so dunkel und farblos ist das hat es jemand dort ausgedrückt.

Was meint ihr dazu und besteht Hoffnung auf Änderung in der Vollversion?

Nachricht 1 von 4 (756 Ansichten)

Betreff: Demo - Rasen viel zu dunkel!?

Community Manager (retired)

Hi @mmjj18

 

in der Tat habe ich auch hier im AHQ ähnliche Reports gesehen und dieser Feedback ist schon weitergeleitet worden. Ich bin sicher, diese Darstellung wird mit der Vollversion behoben. 

Wäre super, wenn du es im Auge bhälst und uns hier eine Meldung schreibst, sobald du den Zugriff auf die Vollversion hast.

Nachricht 2 von 4 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Demo - Rasen viel zu dunkel!?

★★★ Apprentice

Nachdem die Vollversion nun erhältlich ist würde ich gerne euch fragen ob sich dies verbessert hat mit dem viel zu dunklen Rasen bei Abend- und Nachtspielen und dies nur in der Demo auftrat? Danke vorab

Nachricht 3 von 4 (668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Demo - Rasen viel zu dunkel!?

★ Apprentice

Ich habe dieses Problem auch bei der DEMO 19 mit dem dkl Rasen. Traue mir daher nicht das Spiel zu kaufen.

Oder kann mir wer helfen? Danke

Nachricht 4 von 4 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe