Betreff: x% Glück /(Legendary)

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Anonymous
@EA_Unity

Hau doch mal bei EA aufm Tisch, damit die mal das Forum überarbeiten. Das Editieren eines Beitrags führt meistens zum löschen der ganzen Nachricht.

Gibt auch eine Kirsch, auf Sahne und ein Eis deiner Wahl Wink
Nachricht 21 von 25 (376 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

<blockquote><hr/><li-user uid="2910708" login="PunkteStibitzer"></li-user>&nbsp; schrieb:<br/><li-user uid="17563451" login="EA_Unity"></LI-USER><BR /><BR />Hau doch mal bei EA aufm Tisch, damit die mal das Forum überarbeiten. Das Editieren eines Beitrags führt meistens zum löschen der ganzen Nachricht.<BR /><BR />Gibt auch eine Kirsch, auf Sahne und ein Eis deiner Wahl Wink<hr/></blockquote>


Ja bitte, ein Support für eine mobile Website für Smartphone (oder vielleicht sogar eine App) fehlt auch. Besuche das Forum hier nur mit dem Smartphone und das ist ohne richtigen Support echt eine Qual wenn man was editieren oder generell etwas schreiben will!

PS: Alleine dashier zu schreiben, muss von normalen "Antworten" das geschriebene kopieren und auf "schnelle Antwort" wechseln weil ich bei der normalen Antwort nicht auf "erstellen" klicken kann sondern nur auf "Vorschau" 😤

 

EDIT: ja geil, in der Vorschau hat das zitieren funktioniert und in der schnellen Antwort nicht, mir egal ich editiere das "Zitieren" nicht mehr da blickt man mit dem Handy eh nicht durch

Nachricht 22 von 25 (359 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★★★ Apprentice

Ich denke ja mittlerweile, dass der Loot nicht falsch eingestellt ist sondern wie so einige Sachen einen Bug hat. Ich teste seit gestern was das mir ziemlich geholfen hat, aber frei nach dem Motto einmal ist keinmal werd ich erst morgen wenn ich zumindestens einen zweiten Test von heute hab mich dazu äußern weil das geht schon fast in die Richtung dreh dich dreimal im Kreis und platzier ein Kücken am Kopf vom Monitor.... Wink 

Nachricht 23 von 25 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Community Manager (retired)

 ui @Anonymous , sind wieder Beiträge abhanden gekommen? 

 

An der Stabilität der Plattform wird es gearbeitet, bald gibt es eine Wartung. Hoffen wir auf das Beste. 

 

Ich schaue mich gleich in der Spamquarantäne um Cake

Nachricht 24 von 25 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★ Novice

Ich bleibe dabei, was ich hier schon im Forum mal angedeutet habe :

 

Glück ist kein gutes System.

 

Und es wird nicht besser, wenn man es noch verschlechtert (siehe Thread „Loot nach Patch sehr bescheiden“).

 

Aber ich liebe Anthem als Spiel. Und habe im Moment noch keine Ermüdungserscheinungen.

Werde ich also heute Abend wieder mein Glück versuchen.

 

Nachricht 25 von 25 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe